Trainer werden: 

OMAR TA SATT ihr Lieben, 

 

heute möchte ich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch herantreten. 

 

Wie ihr wisst, gibt es die 21 Schritte bislang nur im Fernlehrgang. Ich fänds schön, wenn die Schritte aber auch von Licht zu Licht in Form von Kursen weiter gegeben werden. So überlege ich Trainer auszubilden, die von mir persönlich unterstützt werden und die Schritte, als auch das Wissen, weitergeben. Ich überlege euch in Form eines Kursus dafür fit zu machen - gerade auch was das herausgehen zu den Menschen etc. anbelangt. 

 

Bevor ich nun ein Seminar dafür ausarbeite und mir viele Gedanken dazu mache, wie genau eure Tätigkeit aussehen könnte, mag ich einfach mal wissen, wer überhaupt Lust dazu hat :)

 

Es geht hier nur um die Frage, wer Interesse hat. Ihr könnt euch natürlich jederzeit neu entscheiden. Aber dies bietet mir und euch die Möglichkeit frühzeitig in einen Dialog einzutreten. 

 

Wichtig ist mir / uns, dass die Schüler energetisch bei den Schritten unterstützt werden. Außerdem habe ich mich gefragt, wie ich euch am besten im Wirken unterstützen kann und da denke ich, ist eine Trainertätigkeit eine gute Möglichkeit. 

 

Was denkt ihr? 

Oliver Nama'Teanus 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0