Mandalas - 1. Autorenbeitrag:

Mandala - bunt

Ihr allerliebsten Leuchttürme, 

 

kürzlich hatten wir dazu aufgerufen, das sich "junge Autoren" gerne melden können um etwas bei uns zu veröffentlichen. 

 

Mehr und mehr kristallisiert sich als erster Schritt das Schreiben von praktischen Anleitungen und energetischen Informationen heraus. Hiermit glauben wir, das ihr sowohl als Autoren - als auch als Leser am meisten davon habt. 

 

Den Anfang gemacht hat die liebe Christine Mara, die schon sehr lange "Jesusschülerin" ist. Sie malt sehr gerne und wie ich finde, wunderschön, und hat darum einen wunderschönen Beitrag zum Thema "Die Bedeutung und das Malen von Mandalas" geschrieben. 

 

Den Beitrag findet ihr im Lichtarbeiter 1x1 unter der neuen Kategorie "Praktische Anleitungen". Hier erfahrt ihr jetzt ganz viel über die Entstehung der Mandalas, die Wirkung von Farben und eine echt schöne Anleitung, wie es gemacht wird. 

 

Wenn euch das gefällt freuen wir uns über eure Likes und Feedbacks ;)

 

Wir werden diese über Links zu euch "ausgleichen" (Adresse plus Foto). Dies macht euch bekannter und hilft uns coolen Content zu bekommen. Falls du auch Lust hast etwas zu schreiben, kannst du dich also melden. Wir haben schon einige Themen ausgewählt, die spannend sein könnten, aber sind auch für Vorschläge offen. Orientieren könnt ihr euch an diesem ersten Mandala - Beitrag. Wer Lust hat -> melden...

 

Hab euch lieb

Oliver Nama'Teanus

 

PS: Liebe Mara - AN'ANASHA für den Beginn. Du wirst damit vielen Menschen den Zugang zum tollen Medium, Mandala-Malen, erleichtern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Mara (Samstag, 23 Januar 2016 10:54)

    Lieber Nama'Teanus , ich freue mich sehr ,hier mitwirken zu dürfen ! AN'ANASHA
    Ich liebe das Mandalamalen !