Avatar-Abend

Heute möchte ich euch kurz vorm heutigen Avatarabend berichten.

 

Hier haben die aktuellen Avatare die Möglichkeit teilzunehmen und den aktuellsten Schritt gemeinsam zu vollziehen.

 

Diejenigen, die beim aktuellen Schritt sind und heute nicht dabei sein konnten, erhalten diese Schritt mit dem nächsten Versand.

 

Diese Schritte sind ja immer sehr besonders. Doch heute wurde endlich die Energie der "Violetten Flamme" freigegeben. Dies hat mich sehr berührt, weil ich schon seitdem wir diese Schritte vollziehen um die Freigabe dieser Energie bitte. Spätestens seit die Essenz dazu heraus gekommen ist, hatte ich all monatlich auf die Freigabe gehofft und jetzt ist es endlich so weit. Ich habe mit dieser Energie schon sehr viel gewirkt und sie macht sehr intensive Transformationen möglich. Ich freue mich für euch, die ihr diesen Schritt bald erhalten werdet.

 

Daneben, und das ist sicherlich genauso schön gewesen hat Jesus heute mit uns ein Auferstehungsritual gefeiert. Es war sozusagen die Auferstehung von Jesus in uns, die er mit uns gefeiert hat. Wir sind dazu energetisch in die Lichtsäule nach Israel gereist und zur Feier des Tages hat Jesus erlaubt, dass ich darüber berichten darf. Normalerweise sollen ja immer nur die aktuellen Avatare diese Informationen erhalten, damit die Avatare immer mit der Aufmerksamkeit bei ihrem Schritt sind. Ja, heute ist das anders und ich hoffe ihr freut euch schon mit mir auf den Schritt :)

 

Schlaft schön :)

Nama'Teanus

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0