Kryon: Du bist ein AVATAR

Kryon: Du bist ein AVATAR

Mit dieser Botschaft überträgt Kryon die Magnetischen Liebesenergien bis in körperlichen Aspekt. Hierbei werden erstmalig alle Kanäle des körperlichen Aspektes, gleichzeitig gereinigt - so Kryon. Der Liebesengel erinnert dich daran, was es heißt ein AVATAR auf dem Planeten zu sein. Er spricht damit vor allem Menschen an, die schon einen spirituellen Weg für sich gewählt haben und diesen gehen. Die Energien führen in eine tiefe Selbstannahme und aktivieren die Liebe zu sich selbst.

 

Das Channeling ist ausschließlich über den Digistore erhältlich. Viel, viel Freude mit dieser Botschaft und beim eintauchen in die magnetischen Liebeswellen.

20,00 €

Bestellmöglichkeit mit Direktem Download:

Du kannst dieses Channeling als Downloadprodukt unmittelbar über unseren Partner digistore herunterladen. Der Ausgleich beträgt dann 20 ,- €. Zur Weiterleitung klicke bitte auf das Logo.