Smaragdtafeln:

Smaragdtafeln von Hermes Trismegistos:

Diese Glas-Pyramide überbringt das Wissen und die Energien der Smaragdtafeln. Diese Tafeln zählen zum Erbe Gottes und enthalten atlantische Erinnerungen, die Entschlüsselung der Gesetzmäßigkeiten der Wirklichkeit u.v.m. Hermes hat sie für die Menschen aufgeladen, denn es ist die Zeit, wieder mit der Energie und dem Wissen der Smaragdtafeln zu wirken. Die Kristallpyramide hat eine Kantenlänge von 7 cm. 

 

Wenn vergriffen können die Smaragdtafeln vorbestellt werden.

140,00 €

  • 1 Woche Lieferzeit

Beispielhafte Möglichkeiten:

Diese Pyramide wirkt über die Raum-Energien und überbringt so permanent und ständig die Energien der Smaragdtafeln. So wird das Wissen der Tafeln wie von allein nach und nach immer bewusster werden. Beispielsweise wird es einfacher, die Gesetzmäßigkeiten auf Erden zu befolgen (wie oben so unten etc.).

 

Das Wissen dieser Pyramiden eignet sich hervorragend, um es in Behandlungs- oder Meditationsräumen zu nutzen. 

 

  • Wissen der Smaragdtafeln wird aktiviert
  • Atlantische Themen (z.B. kriegerische & Kampfenergien)
  • Anhebung der Raumenergie 
  • Lichtkörperoperationen werden möglich
  • Aktivierung magischen Wissens
Hermes Trismegistos Smaragdtafeln

Hermes Trismegistos - smaragdtafel - Channeling:

Estha Mirgon Alaidon, lieber Lichtarbeiter, lieber Lichtpionier. Es ist Hermes Trismegistos, der zu dir spricht und die Weisheit und die Lehren des Hermes verkündet. Mein liebes Licht, einst habe ich die Smaragdtafeln nieder geschrieben. Ich habe sie nieder geschrieben, und damit einen Teil des Erbes Gottes verankert.

 

Diese Tafeln, von denen ich spreche, sind Worte die ich nieder geschrieben habe. Doch es geht vielmehr um die Energien, die ich in diesen Tafeln verankert habe und die hinter den Worten dieser Tafeln stecken. So habe ich all jene Energien, die das ganze Wissen und die Weisheit dieser Tafeln beinhalten in diese Pyramide eingebettet.... 

 

>> WEITER ZUM CHANNELING

>> ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU DEN LICHTKRISTALLEN