Nyroos - Kette:

Nyroos - Kette "Das alles bin ich"

Die Nyroos - Kette macht möglich was lange nicht möglich gewesen ist. Sie trägt den Sand aus der Felsenstadt Petra und wurde gemeinsam mit Toth energetisiert. Sie aktiviert deine Ursprünglichkeit und holt die ursprünglichen Fähigkeiten zurück. Ein Channeling von Toth ist im Lieferumfang enthalten. Die Kette ist aus Edelstahl.

99,90 €

  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Beispielhafte Möglichkeiten:

  • Verbindung der Aspekte
  • Merkaba-Aktivierung
  • Decodierung der DNA
  • Aktivierung und Ausdehnung von verschlossenen Fähigkeiten (auch sehr menschlichen) 
  • Lebensenergie aufnehmen
  • Schafft eine fühlbare Verbindung zu den alten Göttern, vor allem zu Toth
  • Freude leben
  • Den Sinn des Lebens verstehen

Toth - Channeling:

Ich bin Toth. Mit der Kette baut sich die Brücke auf, zwischen dir und deinem ursprünglichen Sein, dass du noch in vielfältiger Art und Weise in den Hallen von Amenti getragen hast.

 

Hier erneuert sich deine Welt, dein Licht, dein Sein hin zu einem neuen Menschen, der neuen Zeit, der alles getan hat, um im Jetzt-Augenblick göttlich zu sein.

 

Erinnere dich: Einst hattest du die tiefe Absicht mit den höchsten Lichtern gemeinsam ein Vergessen einzuleiten. Wissend, eine Zeit wird kommen, in der du dich erinnerst.

 

Ich erinnere dich. Denn diese Zeit ist jetzt. Deine Zeit ist gekommen.

 

Ich werde dich anleiten, jenseits der Worte 95 Tage meine Energie, die Energie des Toth’s aufzunehmen. Und so viel herrliches wird dir in dieser Zeit bevorstehen.

 

Ich bin nicht ein Licht, der vielen Worten. Ich bin ein Licht der Tat. Und alles werde ich für dich vollziehen, was du bereit bist zu verändern und anzunehmen.

 

Dein Licht soll sich ausdehnen, sich fühlen und vollenden. Mit den alten Göttern und mit Sanijaa gemeinsam wird es mir eine Ehre sein.

 

Ich verneige mich vor deiner Erhabenheit. Du bist ein Engel auf Erden. Und so werde ich dich daran und an alles was du in Wahrheit trägst, erinnern. AN’ANASHA mein liebes Gotteslicht auf Sol’A’Vana. Ich bin bei dir. AN’ANASHA.