Pegasus - Lichtkristall:

Pegasus - Kugel

Diese Kugel führt dich in den tiefen Kontakt mit deinem Pegasus. Sie lässt dich erfahren, wie tief ihr seit jeher miteinander verbunden seid. Es werden Wunder geschehen und viel Magie wird dir zurückgeführt werden. Die Begegnung mit deinem Pegasus kann ein echter Türöffner für dein magisches Wirken sein. Die Kugel wird mit einem Metallringständer ausgeliefert. Sie misst ca. 8 cm im Durchmesser.

140,00 €

  • 3 kg
  • verfügbar
  • 1 Woche Lieferzeit

Beispielhafte Möglichkeiten:

  • Ausdehnung der Energien
  • Magie
  • Manifestation
  • Reise in die Zeitepochen
  • Tiefer Kontakt zu deinem Pegasus
  • Führt dich in die Verschmelzung mit deinem Pegasus

Matalingyo - Channeling:

Ich bin Matalingyo. Ich bin ein Pegasus-Beauftragter und gekommen euch mit den Energien des Pegasus vertraut zu machen. Ich spreche von einer weit entfernten Dynastie zu euch, den Erdenbeauftragten, OMAR TA SATT.

 

Noch nie hat ein Medium meine Energie auf die Erde getragen und so waren viele Vorbereitungen notwendig, euch mit meiner Energie vertraut zu machen und die Sprache der Menschen zu studieren. Es hat sich vollzogen, das ich nun einen Einblick in das menschliche Denken und Fühlen erhalten habe und weiß, welche Worte zu wählen sind, euch die Botschaften zu überbringen, die euch dienlich sind...

 

 >> WEITER ZUM CHANNELING

>> ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU DEN LICHTKRISTALLEN