Seth: Das ERwachen des Körpers

Seth: Das Erwachen des Körpers

Dieses Seth-Channeling ist wirklich etwas Besonderes. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Channeling zuvor so tief körperlich erfahren habe. Die Lichtenergien sind enorm und führen deinen Körper mehr und mehr in die Ursprünglichkeit zurück. Ein erwachter Körper, versteht es sich zu erneuern, sendet klarere Impulse an deine Seele und die Körper-Seele-Einheit beginnt im Einklang und harmonisch miteinander zu funktionieren. Diese Botschaft ist der Anfang, für alle die das wählen. Alles, was du jemals auf spiritueller Ebene getan hast, wird so als Mensch direkt erfahrbar. Du kannst dieses Channeling immer wiederholen und so tiefer und tiefer deinem Körper zu verstehen geben, dass jetzt die Zeit ist körperlich zu erwachen. 

 

Das Channeling ist ausschließlich über den Digistore erhältlich. Viel, viel Freude mit dieser Botschaft und beim eintauchen in die magnetischen Liebeswellen.

20,00 €

Bestellmöglichkeit mit Direktem Download:

Du kannst dieses Channeling als Downloadprodukt unmittelbar über unseren Partner digistore herunterladen. Der Ausgleich beträgt dann 20 ,- €. Zur Weiterleitung klicke bitte auf das Logo.