Magisches Ritual:

Persönliches magisches Ritual

Dein ganz persönliches Ritual erhältst du zu einem Thema deiner Wahl. Schreibe mit deiner Bestellung was du dir wünscht und wenn "die Winde gut stehen" werde ich das Ritual für dich vollziehen. Du erhältst im Anschluss in der Regel einen kleinen Talisman oder ähnliches, der die neue Energie für dich bereitstellt. Bitte mache dir bewusst, dass ein Persönliches Ritual tiefgreifend in der Wirkung und aufwendig in der Durchführung ist. Entscheide dich aus deiner Seele was du dir wirklich wünscht und erhalte aus mit dem Segen der geistigen Welt. 

111,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit laut Artikelbeschreibung

Wozu ein magisches Ritual:

Ein magisches Ritual kann auf sehr vielen Ebenen gleichzeitig und parallel wirken. Durch ein magisches Ritual kannst du den Jetzt-Moment beeinflussen. Ein Ritual bietet sich an, wenn du Veränderungen vollziehen möchtest die ansonsten vielleicht eher unrealistisch erscheinen. Natürlich solltest du trotzdem etwas wählen das auch möglich ist. Doch lädt die Magie mehr als alle anderen energetischen Praktiken dazu ein auch unmögliches für möglich zu halten. Ich möchte hier keine Versprechen aufbauen. Und natürlich muss dein Energiefeld die Veränderungen auch annehmen können. Doch kannst du bei der Magie auch einfach mal etwas "wünschen", dass du dich vielleicht sonst nicht trauen würdest. Heiße die Veränderungen mit einem Ritual willkommen und sieh dann was geschieht.