Einzelne Botschaften der ersten 3 grale des berufs:

Heiliger Gral des vollkommenen Tones:

Dieser Heilige Gral nennt sich Nudra'Zentra'Ektares". Die zugehörigen Channelings wurden teilweise direkt auf dem Gizeh-Plateau in den Pyramiden eingesprochen. Es sind folgende Channelings entstanden:

 

 

 

  • Apostel Johannes: Einweihung in den Heiligen Gral
  • Jesus Christus & Melek Metatron: Vollkommenheit & der vollkommene Ton
  • Nama'Teanus: Übergabe der Smaragdtafeln
  • + Universal - CD für alle Grale mit 2 Initiations-Channelings

Hier werden die Smaragdtafeln aktiviert. Jesus überträgt Energien aus seinem Brief, der sich in diesem Heiligen Gral befindet. Johannes spricht über seine Schriften und die neuen 10 Gebote von Moses werden eingebettet und aktiviert. Die Kundalini wird "erweckt", soweit das der Seele dient und Jesus ernennt zum Wächter dieses Heiligen Grals.

Heiliger Gral des Vertrauens:

Dieser Heiliger Gral hört auf die Töne "Akrasys". Er befindet sich auf den Osterinseln. Es war sehr besonders diese Channelings einzusprechen, weil die Wächterenergien hier so spürbar sind. Ein Gefühl von "nichts kann mir geschehen", dehnt sich aus. Du reist in einen Lichtabdruck, der hier eingebettet worden ist, bevor du dir die kristallinen Strukturen eingebettet hast, die dich haben vergessen lassen wer du bist. Auch wird die Persönliche Engelsgruppe wirken. Es werden viele Inkarnationserinnerungen geöffnet; insbesondere jene, von Zeiten wo die Alten Götter noch mit uns waren. Besonders ist die Einweihung von Isis. Sie ruft die Isis-Priesterinnen zurück.

Sachmet & Ptah: Schriften der alten Götter

Isis: Einweihung zur Isis Priesterin & zum Wächter der Isis-Energien

Jesus Christus & Lao Tse: Einweihung zum Wächter der planetaren Erdengitter & der magnetischen Energien


Heiliger Gral der Hingabe:

Dies ist der Heilige Gral, Bluetana. Die Reise zu den Delfinen, wo sich der Heilige Gral befindet, ist so schön erlebbar und wird von den Delfingesängen immer wieder begleitet. Hingabe führt in viele gute Energiezustände wie Freiheit, Liebe und Geborgenheit. Hier fließen bereits "Wunderenergien" mit. Es sind folgende Channelings enthalten:

 

Jesus Christus: Wie ich mit Bluetana Wunder vollzogen habe

Bluestar: Einbettung der Gralsenergien von Bluetana

Shorty: Ein Baby-Delfin bringt die Energie von Bluetana zu deinem Inneren Kind


Es ist energetisch sinnvoll, sich nicht zu sehr mit dem was kommt zu befassen; sondern mit dem was ist. Darum haben wir hier nur die Channelings zu den ersten 3 Hlg. Gralen veröffentlicht. Insgesamt werden die Energien mit jedem Gral höher, umfassender und gehen tiefer. Das lässt sich in jedem Fall so sagen :)