Der Heilige Gral in mir:

.. Ist der heilige Gral der Liebe:

Die Heiligen Grale sind der Mittelpunkt vieler Suchen und Geschichten. Und doch ist es so simpel und einfach: Denn jeder Mensch trägt auch einen Heiligen Gral in sich. In ihm befindet sich die Wirklichkeitsenergien und besonders intensiv lässt sich der Hlg. Gral der Liebe über das Herzchakra spüren.

 

Ist dieser Heilige Gral einmal entzündet, verbindet er die Menschen in der Liebe spürbarer miteinander und lässt die Liebe zu sich selbst tiefer spüren.

 

Legenden über den Gral:

Der Heilige Gral. Wir sind uns sehr bewusst, dass sich rund um den Gral viele Legenden und Mythen ragen. Das Gefäß, der Kelch, das Gefäß das heilig ist: Doch an allem ist eben etwas Wahres dran. Und die Wirklichkeit ist noch viel schöner, als gedacht. Denn die Grale werden die Welt verändern. Jeder Kelch für sich genommen ist schon ein Wunder. Denn hierin wurden alle Erbe Gottes eingebettet. Dies sind die Heiligen Energien und Hinterlassenschaft aller Zeitepochen. 

 

Sie sind mehr als ein Gefäß. Denn sie tragen die Energien der Erfüllung, der Liebe und von Gott selbst in sich. Es sind die heiligsten, aller Energien in ihnen. Damit sind sie mehr als das Gefäß Christi. Denn die Geschichte der Grale sieht so aus, dass sie immer wieder energetisch erhöht worden sind. Sie tragen auch dein Erbe in sich. Hierin wurde das Blut bei Jesu Kreuzigung "aufgefangen". Hiermit wurde Gottes Sohn erweckt. Die Erbe Gottes einen sich in diesen Energien. Sie tragen die gesamte Kraft des Universums in sich. 

 

Sie leben in ihren Energien und nun sind sie wieder aktiv. Die Geschichte des Grals geht auch zu Artus zurück. König Artus und seine Ritter war einst damit beauftragt den Heiligen Gral zu finden, so die Legende. Die Suche begann. Denn er war sich der Grale, die Heilig sind, bewusst.

 

Auch wird der Gral immer wieder in Verbindung mit dem letzten Abendmahl gebracht. Hier hatte jeder der 12 seinen Heiligen Gral vor sich stehen, so viel ist sicher. Das Wissen der Grale wurde Inkarnation um Inkarnation weiter gegeben. Und nicht umsonst geht von ihnen ein besonderer Zauber aus. Dieses Wissen wird jetzt nach und nach wieder freigegeben. 

 

Der Heilige Gral in dir ist ein besonderer Gral. Es ist das Erbe Gottes, dass du dir unmittelbar eingebettet hast, bzw. das dir eingebettet wurde. Von hier aus sucht sich die Energie des Christus in dir den Weg. Von hier aus geht das Erwachen aus. Dies ist dein Heiliges Zentrum.