Was ist die Dualität?

Die Dualität ist das was die meisten Menschen als Realität erleben...

Mit der Dualität sind die Polaritäten von Licht und Dunkelheit gemeint. Diese getrennt wahrzunehmen, ist nur in der Dualität möglich, denn in der Wirklichkeit ist alles Liebe. Die Dualität entstand mit dem freiwilligen Fall Luzifers, der sich als einer der höchsten Lichter im Universum bereit erklärt hat, sich von der göttlichen Quelle zu lösen und zu fallen. Er fiel in die Tiefe und riss viele Planeten mit sich. Die Energie war mit dem Fall so niedrig, dass ein Feld aufgebaut werden musste, um die Planeten überhaupt lebensfähig zu halten. So entstand die Dualität.

 

Die Erde hatte zu jener Zeit eine sehr, sehr niedrige Grundschwingung. Viele Lichter hatten sich gewünscht dem Experiment beizuwohnen. Sie gingen zur Erde um sich zu erfahren. Heute geht es darum, aus all diesen Erfahrungen, zu erkennen, was die reine Liebe ist und die Erde wieder zurück zu holen in die Energie der Wirklichkeit.


Dieser Beitrag wurde unter Dualität abgelegt und mit dual, Polaritäten, Wirklichkeit und  Dualität verschlagwortet.