Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen von OMAR TA SATT vereinigen sich deine Chakren.

Du fühlst, dass deine Merkaba zirkuliert. Du spürst, dass dein Licht leuchtet. Du spürst die Anwesenheit eines hohen Lichtes. Ich bin jetzt hier um für dich zu wirken.

Lasse deine Gedanken etwas ruhiger zirkulieren, während du pausierst von deinem Alltag und dir ein paar Augenblicke tiefster Erfüllung wert bist.

Ich lasse mich ganz auf dich ein. Und vielleicht möchtest du dich ebenfalls auf jene Energien einlassen, die du jetzt wahrnimmst.

Ich habe mein zu Hause in der Wirklichkeit. Und von dort aus lasse ich mein Licht für dich wirken. Je näher wir euch kommen, desto erlebbarer ist dies für dich.

Heute lege deine Hände in deinen göttlichen Schoss. Blicke auf gen Himmel und dann bitte die Lichter für dich zu beten.

Und dann blicke gen Himmel und lasse diese hohen Lichter näher kommen und noch näher. Es ist als würde Gott dir in die Augen blicken.

Diese hohen Lichter kommen, um für dich zu wirken.

Und jetzt fühle wie diese Lichter um dich herum zu wirken beginnen.

Schließe innig deine Augen und erlebe, wie herzlich diese Gottesfunken in dir wirken und wie sehr du geliebt wirst. Alles was du in kommenden Minuten deiner Zeit fühlst, ist die Wirklichkeit.

Lasse dich ganz auf diese Pause von der Dualität und die Liebe der hohen Lichter ein.

(Jetzt beginnt die Energiearbeit für dich - nimm dir dazu so lange Zeit, wie du das gerne möchtest)

Wir beten für dich. Wir bitten für dich. Auch wirken für dich. Denn du bist eine:r von uns.

Ewiglich wird diese Liebe uns einen. Und schon bald (Kommentar von Nama'Teanus: Wann auch immer das sein wird) werden wir wieder miteinander wirken, leben, lachen und spielen.

Ich liebe dich ewiglich.

AN'ANASHA.

(Die nächste Botschaft folgt ab dem 06.05. Ich habe euch sehr lieb. Lasse die Energien schön für dich wirken. AN'ANASHA.)

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

> Die letzten 5 Wochen-Channelings

CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende:

Gralswächter:

7+1 Magische Meditationen:

wEITERE cHANNELINGs:

Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule