Atlantis:

Atlantis, die Zeit der Krieger..

Atlantis war die Zeit, in der die Menschen geschickt worden waren um das Licht auf dem Planeten zu retten. In dieser Zeit gab es keinerlei spirituelle Zweifel. Jedes Licht wusste während der atlantischen Zeit, dass es göttlich war. 


Doch gab es durch die starke Trennung von Licht und Dunkel sehr starke Manipulationen. Jedes Licht hatte zu entscheiden, ob es sich für die dunkle oder helle Seite einsetzen wollte. 


In Atlantis kam es zu stärken Auseinandersetzungen. Atlantis war eine Zeit des Kampfes. Viele Menschen ließen in Atlantis das Leben für ihre Überzeugungen. Sie kämpften in Atlantis immer wieder bis zum Tode. 


Atlantis war eine Zeit, in der auch nicht feststand, ob Gott einatmen und das Experiment beenden würde. Das Ego wirkte sehr, sehr stark. Doch am Ende hat auch in Atlantis die Liebe insoweit gesiegt, als das die Brücke zwischen Ego und Göttlichkeit überwunden wurde und die Zeitepoche "Atlantis" geschlossen werden konnte. 


Dieser Beitrag wurde unter Altantis abgelegt und mit Altanta und Zeit von Atlantis verschlagwortet.