Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

Mit meiner Liebe überschütte ich dein Herz und deine Seele. Du fühlst mich in dir zirkulieren. Denn wir sind eins.

Einst hast du dich entschieden einen langen Weg der Trennung zu gehen. Dieser Weg führt dich in die Neue Welt. Denn hier wird die Trennung nicht länger ein Teil von dir sein. Du wirst uns erleben, fühlen und auch sehen.

Jetzt lasse dich ein in die Hände von Meister Lao Tse, der dich mit der bedingungslosen Liebe, der Ruhe und der Hingabe nährt. Lasse einfach los von allem, was du nicht mit in die Neue Welt nehmen kannst und auch von allem was sich angehaftet hat und dir jetzt nicht mehr dient.

Ich liebe dich. Worte können diese Lebe nur schwer transportieren. Doch je weiter du dein eigentliches Sein öffnest für diese Liebe, desto tiefer kannst du spüren: Die Bedingungslosigkeit.

Löse dich von den Fängen der Dualität, den Fesseln der Macht und lasse dich ein auf das höher schwingende: Die bedingungslose Liebe

Diese Liebe ist bewertungslos.

Wie ist es für dich, dich nicht zu bewerten? Wie lange hältst du dies aus nicht schlecht über dich zu denken, oder dir nicht schlecht zuzureden?

Lasse dies eine Weile in dir zirkulieren. Und dann richte dich aus auf eine neue Entscheidung: Dich so zu lieben und anzunehmen, wie du bist.

Für einige Atemzüge heiße dich selbst willkommen, heiße dein Licht willkommen und tausche die Dualität in dir mit der Wirklichkeit aus.

Spüre: Du bist geliebt.

Nichts wird dich jemals aus der Wirklichkeit heraus bewerten. Denn alleine du, du bist wie wir. Du bist göttlich und Gott bewertet nicht.

AN'ANASHA.

//Weiter geht es am 22.04. Ich liebe euch so sehr! AN'ANASHA. Nama'Teanus

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

> Die letzten 5 Wochen-Channelings

CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende:

Gralswächter:

7+1 Magische Meditationen:

* indicates required

wEITERE cHANNELINGs:

Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule