Channeling: Erak Marten

Ich bin Erak Marten. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. In den weiten des Universums bin ich tief verbunden mit der Konföderation des Friedens. 

 

Heute wirke ich als Botschafter vielerlei Energien für dich mein liebes Menschenkind. 

 

Lichtattribute aus vielen Bereichen des Universums sammelte ich für dich ein, um sie heute durch dein Stirnchakra zu dir zu bringen.

 

Lasse deine Vernunft für einige Augenblicke lang ruhen und fühle, wie die reine Energie dein inneres Auge reinigt, klärt und von enganliegenden Mustern befreit. 

 

Du kannst dich völlig hingeben, denn das hast du schon sehr oft getan. Und du weißt, dass du dadurch noch mehr annehmen kannst. So lasse dich fallen. Genieße die Reinigung und Klärung deiner höheren Antakarana.

 

Heute werde ich dir Botschaften der Liebe als Gesang da bringen. Du kannst sie nur mit deinem inneren Ohr wahrnehmen. Doch vielleicht kannst du etwas vernehmen, dass dir bekannt ist. Ein Ton, eine Frequenz, die sehr wohlwollend ist und tief in dir wirkt. 

 

Lasse dich ganz darauf ein und bewerte diese Töne nicht. Je mehr du deinen Verstand ausklammerst, desto mehr wirst du die Selbsterfahrung machen, dass die Liebe selbst dich einlädt dich fallen zu lassen und diese Quantenveränderungen in dich aufzunehmen.

 

Lasse dich ein.

 

Lasse dich ein.

 

Fühle, was geschieht. 

 

Es sind Töne aus der Oberwelt. Töne aus lichten Ebenen des Universums, die du vor sehr langer Zeit deinem Heimatplaneten zu Liebe verlassen hast. Doch diese Töne erinnern deine Aspekte daran, dass du dies alles in dir trägst. 

 

Du wirst fühlen: Du bist mehr als nur Mensch. 

 

So viel bist du mehr als nur Mensch.

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

AN'ANASHA.

//Weiter gehts am 26.02. Ich hab dich sehr lieb. Du kannst Erak Marten auch um Unterstützung in der Menschlichen Liebe bitten :)