Channeling: Lumina

Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich Lumina. Denn ich bin hier, hier bei dir. 

 

In diesen Augenblicken durchdringt die wärmende Energie meiner Seele zu der deinen. Du wirst berührt im strahlenden Seelenlicht von Lumina.

 

Ich weiß, dass du vielerlei Herausforderungen dich stellst. Und dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

 

Eine wichtige Herausforderung dieser Zeit ist das liebevolle Leuchten der Sonne noch etwas tiefer in dich aufzunehmen. Die Sonne versorgt dich mit Liebes,- aber auch mit lichten Lebenslichtstrahlen. Und diese in dich aufzunehmen scheint so einfach, ist aber doch eine Herausforderung. 

 

Bei dieser helfe ich dir jetzt mehr denn je.

 

Gehe in die tiefe Absicht jetzt den Sonnengott für dich wirken zu lassen und fühle, wie ich bei dieser Gelegenheit alle Schichten deiner Seele freimache von Widerstand, so dass du die lebendige Lichtenergie der Sonne in dich aufnimmst.

 

Spüre die Liebe, die wärmende Sonne auch in dir.

 

Lasse dich darauf ein, jetzt selbst zu strahlen, zu leuchten und zu fühlen: Du bist mehr als nur Mensch.

 

Lumina weiß um deine Möglichkeiten Sonne und Erde in dir zu vereinen. Also lasse dich nun von mir ganz tief berühren. Denn du bist dazu befähigt die Sonnenstrahlen in dir als wärmende Lichtquelle in dich aufzunehmen.

 

Dieses Licht leuchtet wärmend und erhellend und du weißt: Du bist eins! 

 

Eins mit der Sonne. Eins mit dem Universum.

 

Die Sterne, sie leuchten für dich wie kleine Zaubersonnen am Firmament. Jede Sonne ist ein Kraftwerk des Lebens. 

 

Du hast diese Kraft jetzt in dich aufgenommen und du fühlst: Immerdar bist du ein Wunder. 

 

AN'ANASHA! 

 

//Weiter geht es am 05.02.2024. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus