Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen der Einheit von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß von Licht zu Licht. 

 

In der Wirklichkeit ist mein zu Hause. Auch du lebst mehr denn je in der Wirklichkeit. Dir mag das gar nicht so vorkommen, wenn im Außen so vieles zerbricht und so viele Menschen den Halt verlieren. 

 

Doch die Wahrheit ist, dass dies an den Strömen der Wirklichkeit liegt, die die alten Fundamente durchdringen. Das Alte, auf Angst gebaute kann diesen Lichtenergien nicht Stand halten. Es zerfällt.

 

Und auch wenn du lieb gewonnenes verlierst, auch wenn du traurig bist, weil die Welt Kopf steht erinnere dich an unsere Worte. Denn immer wieder wurde dir gesagt, die Zeit naht und die Alte Welt wird so nicht halten können. Es wird eine Neue Welt geben. So oft haben wir dir gesagt: Du bist die Schöpferin / der Schöpfer. Gestalte die Neue Welt zuerst vor deinem inneren Auge. 

 

Und ja das hat du getan. Viele Male hast du das getan. 

 

Jetzt zeigt sich auch schon sehr viel mehr von dem was ihr gemeinsam erschaffen habt. Und so möchte Sai'Ba'Emh dich mit auf eine Reise in deine neue Wirklichkeit nehmen und dir zeigen, was ihr alles schon erschaffen habt. 

 

Und vielleicht wirst du auf dieser Reise feststellen, dass du schon großartige Lichtarbeit geleistet hast. Und vielleicht wirst du auch feststellen, dass dir etwas signifikantes fehlt. Dann lasse es mich wissen und wir kreieren dies gemeinsam für dich! 

 

Denn du sollst dich wohl fühlen in der neuen Welt. Es wird dein zu Hause sein. Du hast es mit deinem Licht erschaffen. 

 

Und so nehme dir jetzt die Zeit tief einzutauchen in die Energien und zu fühlen und zu spüren und mit Sai'Ba'Emh gemeinsam zu gestalten.

 

(Zeit für die Energetische Reise)

 

Du siehst, dass die Zukunft wandelbar ist! 

 

Mache dir dies noch etwas tiefer bewusst! 

 

Denn du bist ein Hohes Licht im Menschlichen Körper und jede Energie folgt Gesetzmäßigkeiten und wandelt sich von Zustand zu Zustand. 

 

So erhebe dein Haupt. Fühle dein Sein. Du hast diese Neue Welt erschaffen. 

 

Sei stolz auf dich. Du bist eine Schöpferin / ein Schöpfer. 

 

Und so nimm dir immer wieder mal die Zeit die Neue Welt zu bereisen, mit mir an der Seite Veränderungen zu vollziehen und zu genießen was dort wächst, während das Alte nach und nach nicht mehr halten wird. 

 

Gestalte dein zu Hause von Morgen. Dies ist die Zeit dazu. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//