Channeling: Merlin

Korinack mein liebes Menschenkind. Ich bin Merlin und begleite dich seit jeher.

 

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf den großen Zeitenwandel vorzubereiten und mit tiefer Absicht vollziehe ich diese Vorbereitungen seit jeher.

 

Mein Licht hat das deine auf die ein, oder andere Art und Weise berührt. Du hast von mir gelernt. Du hast dich vom Licht des Merlins verzaubern lassen. 

 

Heute schmücken wir dein Licht mit den schönsten Energien. Wir wollen wir dir die Anderswelt auf eine neue Art und Weise zugänglich machen. Denn schon oft hast du dich unzugehörig zu den Hohen Lichtern gefühlt. 

 

Doch wenn sich jetzt der Schleier für dich weit öffnet wirst du einen Pfad der Liebe vor dir sehen. Dieser Pfad ist ein Pfad der funkelt und leuchtet und dich den Spuren der Magie folgen lässt. Er führt dich hin zu einer Art Tempel. Es ist ein magischer Tempel, ein zu Hause der Magier früherer Zeitepochen.

 

Hier wirst du eingeladen einzutreten. Du gehst ein Stockwerk hinauf hinein in einen Raum voller Licht. Du siehst Merlin in die Augen und ich sehe dir in die deinen.

 

Unsere Blicke treffen sich. Erinnerungen werden wahr. Du erkennst mich!

 

In diesem Tempel hast du einst gelernt zu wirken, wie ich wirkte. In diesem Tempel hast du einst Magie praktiziert. 

 

Du kannst die Wahrheit und das Licht dieser Worte ganz tief in dich aufnehmen.

 

An deiner Seite befindet sich dein Krafttier. Wir haben einst sehr ausführlich über deine Krafttierbegleiter gesprochen. Rufe heute einen Raben an deine Seite. 

 

Er soll dich durch die Zeiten der Wandlung begleiten. 

 

Einen Raben von Merlin zu erhalten bedeutet, dass du in den Künsten der Magie ausgebildet wurdest. Der Rabe blickt für dich durch Zeit und Raum. Wendest du dich an deinen Raben wird er dir Zugang zur höheren Magie verhelfen. 

 

Wie, das wirst du nur durch deinen Raben erfahren!

 

Ich habe dich für diese Botschaft erwählt. 

 

Sei weise und achtsam mit den Begleitertn der Anderswelt. Einen Raben zu führen ,ist eine hohe Auszeichnung unter den Magiern. Doch du hast dir das verdient.

 

So gehe weise und achtsam mit deinem Liebesbegleiter um.

 

Du bist bereit! 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 15.01. Habt eine schöne Woche. Die Energien sind sehr mystisch. Nutze sie! Dein Oliver Nama'Teanus