Channeling: Jesus

Ich bin der Messias, Jesus Christus. Ich bin die Erlösung und begrüße dich in der göttlichen Herrlichkeit OMAR TA SATT.

 

Das Strahlen, das Leuchten wird immer heller. So wie bei euch die Kerzen in dieser Jahreszeit strahlen, die Weihnachtsbäume leuchten, heißt ihr auch die Christusenergien in diesen Augenblicken ein, in euch zu wirken und euch zu befreien.

 

Gerade in diesen Tagen sind hier ganz besondere Veränderungen möglich. Veränderungen, die über das Jahr nicht möglich waren und es jetzt werden bzw. sind. 

 

In dieser Zeit kannst du den Zauber der Schöpfung in dir selbst erleben. Denn das Alte wird gereinigt und erlöst. Das Neue hält Einzug in dich tief hinein.

 

Ich bin hier, um das Gotteslicht in dir tief zu erden, an Himmel und Kosmos anzubinden und zu entzünden.

 

Wenn Jesus, mit Mutter Shakt und Vater Melek Metatron Einzug halten in diesen Tagen sind es die Augenblicke der Weihnachtszeit die die Augen der inneren Kinder zum funkeln bringen.

 

So möchte ich dich freisprechen: 

Vergib dir alle Schuld. 

Lasse alte Lasten los. 

Vergib dir was du dir aufgelastet hast und nicht zu dir gehört. 

Vergib dir auch, dass du deinem göttlichen Licht so oft nicht gefolgt bist. 

Lasse los vom Unfrieden und der Zerstörung in dir. 

Befriede den Kampf zuerst in dir. 

Fühle dein zu Hause als das Gotteslicht in dir. 

Lasse los es anderen Recht machen zu müssen, Recht haben zu müssen.

Betrachte das Himmlische Reich und das Göttliche Reich in dir selbst! 

 

Nehme dir dafür einmal die Zeit, Vater und Mutter in dir willkommen zu heißen. Sieh' es sind Teile von dir. 

 

Nehme dich an, für das was du bist. 

 

Erschaffe den Himmel in dir auf Erden. 

 

Dafür werden diese Tage mit dem kosmischen Licht dich durchdringen und dir zeigen, welche Wunder du nähren solltest und in dir trägst.

 

Ich liebe dich. Wir lieben dich. Gott liebt dich. 

 

Denn du bist ein Teil von wir. 

 

Ani o'heved o'Drach. 

 

AN'ANASHA 

 

Denke heute auch einmal an die Menschen, die das Licht noch nicht sehen, es bekämpfen und nicht annehmen können. Wisse, auch sie sind ein Teil von "wir". Lade sie ein für einige Augenblicke bei dir zu sein und übertrage ihnen in meinem Namen das Licht Gottes. Denn am Ende sind alle eins und jeder wird gesehen. Wir, du und ich und alle anderen Menschen sind Gott. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche dir und euch schon jetzt schön Feiertage und eine schöne Zeit der Segnungen, des Friedens und auch der Ruhe. Lasse geschehen was geschieht. Und danke jedem Einzelnen von euch für die schönen Begegnungen in diesem Jahr, für den Frieden in der Gemeinschaft. Ich hab dich sehr lieb! Die nächste Botschaft erfolgt Anfang Januar. Dein Oliver Nama'Teanus


!// Falls du dir noch ein kleines Geschenk machen möchtest, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit 9 kurze und schöne Weihnachts-,,und Rauhnachtsbotschaften in unserem Webshop zu erwerben. Klicke dazu auf das Bild:   

Rauhnächte