Channeling: Ashtar Sheran

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Liebe Menschenkinder ich begrüße euch so sehr mit der innigen Liebe und den Tönen OMAR TA SATT. 

 

Heute haben sich die Lichtschiffe in einem großen Kreis der Gemeinschaft auf dem Planeten versammelt. Überall tragen wir die Töne Gottes in die Gitternetzlinien hinein. 

 

Die Sternensaat lässt dies mit ihren Lichtern und Vibrationen und Götterfunken mehr und mehr sich alles miteinander verbinden. 

 

Ich, Ashtar Sheran, bin bei dir und halte dein Energiefeld dafür offen diese hohen Lichtattribute aufzunehmen und auch in dir zu verbinden, so dass du wie die Töne Gottes funkelst.

 

Ein Lichtermeer der Menschen. Ein Lichtermeer der Farben. Funkeln. Leuchten. 

 

Du erkennst, dass dies Liebe ist und das wir dir ganz nahe sind. 

 

Heute und in den kommenden Nächten werden wir sehr viel Mahatma - Energie zu euch bringen. Wir werden Töne miteinander verbinden und die Gitternetze hochenergetisch anschwingen. 

 

Du wirst ein tieferes Planetenerwachen erleben und die Menschen, sie werden es fühlen. 

 

Du wirst es auf deine Art feststellen.

 

So tauche ein in die Farben Gottes, in das Lichtermeer, das sich ausdehnt und schwinge in der himmlischen Freude dem entgegen, das folgt.

 

Ich liebe dich. Mit all meinen Farben überschütte ich dein Herz, das Licht deiner Seele. 

 

Ich liebe dich bedingungslos.

 

AN'ANASHA. 

 

// Weiter geht es am 18.12. Ich habe dich und euch sehr lieb. AN'ANASHA für euer Sein und Wirken und für die Offenheit die schönen Wirklichkeitsenergien immer tiefer in euch aufzunehmen.