Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. 

 

Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Es ist mir, es ist uns eine Freude in diesen Augenblicken bei dir zu sein und dich mit der Liebe des Christus, der Liebe der Wirklichkeit zu überschütten. 

 

Einst hast du dich so voller tiefer Absicht aus dem reinsten Lichte dem Planeten zugewandt. Du hast den Mut zusammen genommen, um Inkarnation um Inkarnation hier zu sein. 

 

Das Licht hat sich ausgedehnt und du hast dich hier als Mensch erfahren. 

 

Die Liebe hat dich manchmal mehr erfüllt und in manchen Zeitabschnitten etwas weniger. 

 

Doch in dir hast du immer das Feuer gefühlt, das Feuer der Liebe, das dich heimwärts tragen wird. Diese Liebe ist endlos. Sie ist zeitlos und sie ist kraftvoll.

 

Du hast dieser Liebe ein zu Hause gegeben. 

 

Du hast sie getragen, gehütet und beschützt. 

 

Jesus hat dir einst mit auf den Weg gegeben, dass du in mir ein zu Hause haben wirst. Immerdar. Und du hast mir ebenfalls ein zu Hause geschenkt. 

 

In dieser Zeit der Veränderungen ist ein liebevolles zu Hause wichtiger denn je. Daher schmücke dein zu Hause mit mir so wie es dir gefällt, mit der Liebe und dem Licht , der Wahrheit und der Gnade Gottes. Ich werde an deiner Seite sein, deine Zimmer mit meiner Gegenwart erfüllen und du wirst fühlen, "es ist Gott, der mir seinen Sohn schenkt um bei mir zu sein."

 

So bist du niemals alleine. 

 

Du wirst geliebt und gesehen. Ewiglich. 

 

Ani o'heved o'drach. Ich werde an deiner Seite sein und mit dir leben, wohnen und sein; wenn du mich nur lässt. AN'ANASHA.  

 

//Die nächste Botschaft folgt am 27.11. Ich hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus