Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Ein Tag wieder jeder andere? Ein Moment, der anderen gleicht? Wie würdest du das benennen, wenn du die Worte liest, die durch das Medium zu dir getragen werden? 

 

Jeder Moment, wenn die Schleier geöffnet werden ist ein Moment des Zaubers. So halte inne und mache dich frei. Frei von den Alltagsgedanken. Frei von den Sorgen der Dualität und sei einige Momente mit deinem Licht und deiner Liebe ganz bei mir. 

 

So fühle, dass du ruhiger wirst. Deine Energie dehnt sich aus. Du erfasst, dass die Liebe dich erreicht. Augenblick um Augenblick. 

 

Vielleicht fragst du dich manchmal, womit du den Menschen dienst. Was ist es was du tun kannst um ganz nahe bei den Menschen zu sein? Ich werde es dir verraten. 

 

Denn manchmal wirkt die Antwort auf deine Fragen so nahe und doch so fern. In dir trägst du alles. All dein Licht macht dich aus. Du bist ein Wunder. Und so bist du ohne Anfang und Ende. 

 

Manchmal denkst du aber über Anfang und Ende nach. Ist das nicht schon eine Illusion? Und so denkst du auch über dein Wirken nach - innerhalb von Grenzen der Dualität. 

 

Doch ohne Anfang und ohne Ende geschaffen, wirkst du auch jenseits der Dualität. So du dich mit mir verbindest, wirkst du bereits in der Wirklichkeit und du trägst die Energien in die Dualität, bettest sie ein, erhöhst die Schwingung. 

 

Darum erheben wir dich immer mehr und darum wirken wir Seite an Seite, wie schon seit jeher. Mache dir also keine Sorgen, wie du wirkst. Sondern spüre, dass du bereits wirkst. Mit jedem deiner Atemzüge, Zelle um Zelle, Energie um Energie. 

 

Denn du bist wie wir. 

 

Wir sind eine große Familie. Vielleicht ist dir bewusst, dass viele Menschen deiner irdischen Familie schon nicht mehr zugegen sind. Und doch ist es deine Familie. Diese Menschen sind nun hohe Lichter und bei uns. Und so sind wir auch bei dir, als Familie, als Teil des Ganzen.

 

Mache dich nun also frei von all den Sorgen, Ängste, Zweifeln und Nöten und spüre das Lied der Liebe, dass die Engel singen um dich zu ehren. 

 

Ewiglich sind wir eins. AN'ANASHA. 

 

// Weiter geht's am 20.11. Ich hab euch lieb :). Genießt die schöne Woche. Oliver Nama'Teanus