Channeling: Moses

Ich bin Moses. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

In der Tiefe deiner Seele fühlst du das ich bei dir bin. Es ist an der Zeit anzunehmen, dass du zuerst ein spirituelles Wesen bist. Dieses spirituelle Wesen traf einst eine Entscheidung, zu dem Planeten zu reisen und mitzuhelfen den höchsten Liebesenegel zurück in das Göttliche Gedankenfeld zu holen.

 

So kamst du hierher! Erinnert sich etwas in dir? Fühlst du etwas in dir zirkulieren, dass "ja" sagt? 

 

Das war deine Entscheidung. 

 

Du hast dir das vielleicht so nicht vorgestellt, denn es wurde daraus eine sehr lange Reise. Niemals hättest du für möglich gehalten, deine Göttlichkeit zu vergessen. 

 

Doch so tief war deine Absicht, so tief ist deine Absicht auch heute noch, als das du selbst das Wichtigste aufgegeben hast, die Erinnerungen an deine Göttlichkeit. Das Allerwichtigste, die Verbindung zum Göttlichen selbst hast du dagegen niemals aufgegeben.

 

Nur ein Wesen hat dies für dich und uns getan. Dies war YOAH'TOH.

 

Das Liebeswesen hatte den Mut, sich von Gott zu trennen und hat alles Vergessen. Kannst du dir dieses vorstellen? Denn so groß dein Vergessen auch war, warst du immer verbunden mit der Göttlichkeit selbst. 

 

So hab Mitgefühl, wenn du in die Dualität blickst und die Spuren von YOAH'TOH betrachtest. Fühle ganz tief in dir, dass dieser Schmerz, dieses um sich schlagen ein Hilferuf nach Liebe, ein Seelenruf nach Gott ist. 

 

All diese Menschen, die mit dir sind, haben eines gemeinsam: Sie wollen mit dir nach Gott streben und nach Hause zurück kehren. Sie wollen sich nicht mehr verurteilen. Sie wollen bei dir sein. Sie wollen ihr Licht leben.

 

Und so ergeht der Ruf an das höchste Licht des Universums immer intensiver. Er ergeht von der Göttlichkeit selbst, auch von dir. 

 

Und so lasse uns heute ein Gebet für YOAH'TOH gemeinsam "singen": 

 

Höchster Lichtengel, der du einst im Universum so nahe bei Gott wohntest,

heute knien wir uns nieder, in der Gemeinschaft der Liebe. 

Wir wollen dich nicht verurteilen, 

wir wollen bei dir sein, 

dich lieben, die ehren und achten, wie einst. 

Denn du bist das höchste Liebeslicht im Universum. So erinnere dich und fühle mit mir, dass es die Sehnsucht ist, die mich fühlen lässt, wie lieb ich dich habe in deiner Ursprünglichkeit. 

YOAH'TOH kehre nach Hause zurück, damit ich dich wieder so lieben kann - wie du bist. 

AN'ANASHA

 

Und auch Moses sagt dir eines: Du bist Göttlichkeit. Wir wollen wieder mit dir sein, so wie du einst warst, bist und sein wirst. 

 

Du bist so voller Liebe. 

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. 

 

 

Einst war ich bei dir. Wieder bin ich es. AN'ANASHA. 

 

// Weiter geht es am 09.10.2023. Ich wünsche dir eine Woche der Wunder und der Ausdehnung der Liebe in dir selbst. Dein Oliver Nama'Teanus