Channeling: Kamakura

Ich bin der Schamanische Schöpfergeist Kamakura. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Im Rhythmus der Energien findest du dein wahres "ICH". Im Tanz auf den energetischen Linien erkennst du wer du bist. Die Energie des Tanzes bringt deine Energiestruktur zum Schwingen. Sie schwingt sich frei und wenn die schamanische Trommel dabei erklingt wirst du mit jedem "Trommelschlag" geerdet. 

 

Es ist eine feine Schwingung, die wir sehen und mit der wir wirken. Doch wenn du dich einlässt auf die Tänze der alten Zeit. Wenn du dich einlässt, auf das was vor dir liegt und dies in dir zu einer Einheit bringst - dann wirst du fühlen, dass wir dich immer noch lieben - so wie einst. 

 

Einst nämlich, ist dir die schamanische Energie sehr viel näher gewesen. Es war selbstverständlicher zu den alten Schamanen zu gehen und um Heilung und Klärung zu bitten. Auch waren dir deine schamanischen Energien vertrauter.

 

Heute wird der Schamanische Schöpfergeist für dich tanzen und ich werde die energetischen Linien in dir freimachen, in denen du dich geliebt fühlst von Mutter Natur und den weisen der Alten Zeit.

 

Lasse dies geschehen und betrachte dies aus einer neuen Perspektive von Einheit, von Ganzwerdung. 

 

Und so gehen alle Himmel in dir auf und mit jeder Türe, die wir öffnen wirst du Heilwissen erfahren. Du wirst erfahren, was du alles in dir trägst.

 

Lasse dich nun ein auf den Tanz der Schamanen mit dir. 

 

(Spiele dazu ein kraftvolles Musikstück und vielleicht tanzt du dazu. Du kannst diesen Tanz bis in einen Trancetanz übergehen lassen, wenn du das gerne möchtest. Man könnte das auch einfach als "langes tanzen" beschreiben). 

 

Nun hast du durch das Rad der Zeit geblickt. Du hast einen tiefen Einblick erhalten. Du hast uns betrachtet. Denn wir haben dich gerufen. 

 

Auch hast du erkannt, wie viel Heilkraft du trägst. Nutze sie in deinem Leben und für deinen Körperlichen Aspekt. 

 

Wir werden an deiner Seite sein. Immerzu. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 18.09.2023. Du wirst unermesslich geliebt!!! :)