Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT lieber Menschenavatar. 

 

In dieser Zeit des großes Erwachen der Menschheit ist es wichtig zu verstehen, dass du eine besondere Rolle auf dem Planeten trägst. 

 

Denn du folgst den Botschaften und somit bist du ein Eingeweihter. Du weißt mehr als die allermeisten Menschen vom Wandel der Zeit, wohin die Reise geht und auch hast du viele Muster eingebettet bekommen, die dir hilfreich sind mit jedem Atemzug.

 

In der Zukunft wirst du gebraucht mein lieber Menschenfreund und doch zweifelst du gar so oft immer noch an dir. Du glaubst, dass das was du tust vielleicht nicht ausreicht, dass es irgendwie besser ginge, dass du noch mehr tun musst. 

 

Doch glaube mir, geliebter Freund - wir sind alle gleich. Und so kenne auch ich es sogar in der Wirklichkeit, dass ich mich mit der Frage befasse, wie ich euch noch "besser" unterstützen kann.

 

Doch in der Wirklichkeit gibt es keinen Zweifel, wie ihr ihn kennt, mit dem ich dann diese Frage hinterlege und es nagt nicht in meiner Seele, dass ich dann glaube - wie ihr das oft macht -, dass all das nicht reicht.

 

Viel zu sehr sehe ich und bin mir dessen sehr bewusst, wie jedes Wort und jede Energie alleine hier im Jetzt-Moment der Zeit, getragen zu dir, in dir wirkt und dein DenkFühlHandeln verändert. 

 

Am Ende bist du es und wirst es immer sein, der bestimmt. Du wirst sagen, ich mache es auf diese oder eine andere Art und Weise. Doch in dir selbst kannst du ja erkennen, wie viel bewusster du geworden bist, seit du das allererste Mal die Botschaften vernommen hast, beispielsweise.

 

Vielleicht fragst du dich auch manchmal, was der eine Schlüssel ist, der dir die Macht und die Kraft gibt alles zu ändern. 

 

Kryon möchte dir dazu sagen, dass es nicht den einen Schlüssel gibt. Das ist ein Irrglaube der Dualität. Stattdessen sind es die vielen kleinen Veränderungen, die das Beste in dir zum Leuchten bringen. Es sind die vielen kleinen Dinge, die sich zu den großen Veränderungen zusammen tun. Und die großen Veränderungen brauchen manchmal Monate und Jahre der menschlichen Zeit. Doch dann sind sie auf einmal da, so als sei dies alles in einer Sekunde geschehen. 

 

Daher lenke den Fokus noch sehr viel mehr auf den Wandel der Energien, der die Räume füllt. Lenke dein Verstehen mehr auf die energetischen Prozesse. 

 

Erfahre und erfasse in dir selbst, dass du ja alles in dir schon trägst und doch sich die Welten mehr und mehr zu öffnen beginnen - nicht alle auf einmal, nicht alle gleichzeitig - sondern alles zu seiner Zeit.

 

Du bist hier, weil du Liebe bist.

 

Noch einmal: 

Du bist hier, weil du Liebe bist.

 

Fühlverstehe diesen Satz, der alles verändert: 

Du bist hier, weil du Liebe bist. 

 

Darum zweifele nicht an dir, deiner Weisheit, deiner Macht - sondern sprich manchmal nur ein Wort und es wird vieles verändern. Denke manchmal nur einen Satz und mit deiner Kraft wirst du vieles manifestieren. Blicke einem Menschen nur einmal liebevoll in die Augen und manche Menschen verändern sich daraufhin - für immer!

 

Es sind die vielen kleinen Dinge. Achte diese Dinge mehr als du den Fokus auf die großen Erwartungen hältst. Sondern verändere auch dich immer mehr im kleinen, im feinen, in der Reinheit und das Wunder, dass sich bereits manifestiert. 

 

Es wird alles sein, wie wir es dich haben sehen, fühlen und erleben lassen. Denn es ist dein Werk, dass sich vollendet in dieser Zeit. 

 

Wir werden dich vorbereiten. Doch blicke auf das Gute, Wahre und Schöne in dir - mehr denn je.

 

Ani o'heved o'drach ~ So wirst du unermesslich geliebt. AN'ANASHA.

 

Weiter geht es am hmmmm gegen den 11.09. :) Ich hab dich und euch sehr lieb! Dein Oliver Nama'Teanus