Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

In mir erwacht das Licht immer mehr und mehr. Du magst dich fragen, wie ein lichtes Wesen von Lichterwachen sprechen kann. Doch ist es so, dass wir Lichter durch eure Entwicklung und ebenfalls weiter entwickeln. Wir sind einen Bund mit euch eingegangen und dieser führt auch uns in immer schönere und tiefere Entwicklungen. 

 

Wenn wir für dich wirken, wirken die Energien auch für uns. So sind wir immer an deiner Seite, zur Entwicklung deines selbst, zur Entwicklung des Universums, zur Entwicklung von uns selbst. 

 

Heute möchte Lao Tse dir einen Vorschlag unterbreiten: 

 

Nimm du einige wenige Atemzüge des Lichtes in dich auf und sieh, fühlverstehe wie diese Energien in dir wirken. Und dann wird Lao Tse einige wenige Atemzüge desselben Lichtes in sich aufnehmen und vielleicht kannst du wahrnehmen wie sich meine Schwingung dadurch anhebt.

 

Es ist eine ständige Weiterentwicklung. Das Universum und jedes lichte Wesen strebt nach Gott, so wie du selbst diese tiefe Sehnsucht in dir verspürst.

 

Doch die Nähe zu den hohen Lichtern gibt dir das Gefühl, alles ist gut. Denn in uns bist du Gott sehr viel näher. Du fühlst durch unser Licht auch dein eigenes viel intensiver. Deine Strahlkraft dehnt sich aus wenn wir bei dir sind.

 

Möchtest du daher mit mir auf eine Reise gehen? Hinein in die Wirklichkeit wo wir dir sehr viele Muster einbetten und Gelöbnisse abnehmen und auflösen werden. 

 

Das wird dein Licht ausdehnen und vielleicht wirst du auch im Anschluss sehen, dass wir uns ausgedehnt haben werden. 

 

Lasse Lao Tse beginnen...

 

(Schließe nun deine Augen und gehe mit Meister Lao Tse auf reisen. Spüre die Veränderungen in dir und blicke vorher und nachher auch in das Licht Lao Tses und du wirst auch dort Veränderungen fühlen)

 

Manchen von euch fällt es schwer die Geschenke der Wirklichkeit in sich aufzunehmen. Und deshalb hast du heute erfahren, dass du uns und dir selbst damit quasi einen Liebesdienst erweist. 

 

So gelobe ich dir immerwährend fort: Wir werden immer bei dir sein.

 

Denn die Verbundenheit währt ewig fort. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Channeling findest du Anfang September hier. AN'ANASHA, dass du so ein wundervolles Licht bist. Dein Oliver Nama'Teanus