Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINACK heiße ich dich willkommen.

 

Heute wirst du mit mir auf eine Reise gehen. Eine Reise in deine Wirklichkeitsfelder. Hier werde ich dir begegnen und mit dem Stab der Wunder werde ich die Energien für dich lenken, bündeln und auch verändern. 

 

Manchmal ist es dir verborgen, die inneren Schätze, die du beherbergst. So nehme deinen Drachen mit auf eine Reise in dir selbst. 

 

Lasse dich von seinem Licht berühren und verzaubere auch du mit deinem Licht die inneren Straßen der Liebe bis du zu einem Tempel kommst. An diesem Tempel warte ich mit deinem Einhorn auf dich.

 

Wir begrüßen dich mit den ehrenden Worte von KORINACK! 

 

Begrüße auch du uns mit diesen Worten, wie einst! 

 

Jetzt betritt deinen magischen Zaubertempel. 

 

Hier befindet sich in der Mitte ein blaues, magisches Zauberkissen. Finde deinen Platz in dessen Mitte.

 

Jetzt spüre wie Merlin das Kissen mit einem Zauber belegt und schon erhebst du dich mit diesem Kissen, dass dich in Erinnerungen führt. Erinnerungen aus fernen Zeiten, die in dir schlummern und die du jetzt mit Merlins' Zauber erreichen kannst.

 

Hier werden wir nun einige Inkarnationsmuster für dich öffnen, die du betrachtest. Jedes Einzelne trägt eine tiefe, tiefe Bedeutung und in jedem wirst du ein Symbol erkennen, dass für diese Zeitepoche steht. Nehme das jeweilige Symbol zu dir und Reise so durch die Zeiten, deiner Erinnerungen. 

 

Am Ende wird dein Zauberkissen, dich wieder durch die goldenen Tore in dein Schloss tragen.

 

Hier angekommen schließe als nächstes auch die inneren Augen. Lasse Merlin so eine Weile in dir diese eingesammelten Geschenke für dich betrachten, öffnen und ausdehnen.

 

Du wirst dich danach vielleicht etwas müde fühlen. Denn vieles ist geschehen. 

 

Und so bedanke ich mich bei dir und sage dir, du bist die Magie auf Erden. 

 

Dein Licht leuchtet hell. 

 

Wisse, dass du eine Aufgabe trägst. 

 

Sie wird sich dir mehr und mehr zu erkennen geben.

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling wird Ende Juli/Anfang August eingestellt. Ich hab dich lieb! 

Oliver Nama'Teanus