Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von OMAR TA SATT lade ich dich ein, mein liebes Menschenkind, in die Tiefe zu gehen.

 

Denn dort, in der Tiefe deiner Selbst wird dir Gewahr, dass du ein liebender Mensch bist, dass ein liebendes Licht beherbergt. 

 

Diese Liebe wurde so oft verborgen. Selten hattest du die Gelegenheit, dein gesamtes Licht zeigen zu können. Und selten war es auch nur so, dass du für dieses Licht "belohnt" wurdest. Stattdessen hast du oft Bewertungen erlebt. 

 

Und dadurch hast du in manchen Inkarnationen die Entscheidung getroffen, dich nicht mehr mit allem zu zeigen, was dich ausmacht. Zu groß war der Spagat hin zum Kollektiv.

 

Doch jetzt verändern sich die Menschen. Sie sind bereit dich anzunehmen, dich mehr und mehr für das anzunehmen und zu lieben, was du in dir beherbergst. Dieser Schatz deiner Seele, dieses Leuchten und Strahlen, diese Liebe - das ist das was du in Wahrheit bist.

 

Und wenn ich, Mutter Maria, mein Herz an das deine lege wird dir Gewahr, dass wir eins sind. Wir brennen für dasselbe Ziel. Und wir tragen ähnliche Energien. In uns warten die Wunder darauf sich zu befreien. Ich bin bei dir und werde es immer sein.

 

Und so lasse dich von mir an einen Ort - tief in dir drin - führen. Dort wirst du wahrnehmen, dass dieses Licht in dir ist - unabhängig von Raumzeit - von Örtlichkeit - einfach so.

 

Und dann nehme dieses Licht einige Augenblicke wahr. Betrachte nur dieses Licht. Lasse den Raum um dich herum etwas heller leuchten. Atme das Licht in dir frei und groß.

 

Und dann genieße eine Zeitlang, wie ich dich in meinen Händen halte und dich begleite in eine tiefere Strahlkraft deines eigentlichen Wesens hinein.

 

(Atme hierzu ganz bewusst, in einem Rhythmus mit dem du die Energien unterstützt)

 

Ich liebe dich so sehr, mein himmlisches Kind. 

 

Du bist gekommen - aus dem Licht der Sterne und nun bist du hier. 

 

Du wirst an meiner Seite sein. Und ich an deiner. Immerdar. 

 

So sehr liebe ich dich. AN'ANASHA.

 

//Ich hab dich sehr lieb. Genieße die wunderbare Woche. Dein Oliver Nama'Teanus. Weiter geht's am 17.07.2023.