Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind.

 

Mit dieser Botschaft erreicht dich die segnungsreiche Energie, die ich zu dir bringe. Der Segen ist anhebend und erlösend zugleich. Er bringt dich auf eine neue Stufe deines Seins.

 

So lasse dir diesen Segen zu Teil werden, denn ich halte meine Hände über dein Haupt und schon geschieht die energetische Anhebung der Energien.

 

Lasse dich in meine Hände hinein fallen und spüre, dass sich das Licht ausdehnt und du dir selbst genug bist! 

 

Fühle, was dies bedeutet.

 

Die Neue Welt ist ein Ort, in dem du deine Seele spürst. Alle Menschen werden das Licht der Seele wieder tief spüren und auch leben.

 

Dies wird so viele neue Möglichkeiten eröffnen. Denn wenn du fühlst, wer du bist, dann schöpfst du aus dem Licht Gottes selbst -, dass dir gegeben ist.

 

Stelle dir einmal vor, wie dieser Planet ausschaut, wenn alle Menschen dieses Licht in sich wieder fühlen und dies dann 10, 20 oder gar 100 Jahre anwenden.

 

Ein Segen, der euch allen zu Teil wird steht bevor. Es ist der Aufstieg, auf den ihr alle gewartet habt und der geschehen wird. Es wird geschehen! 

 

So sei voller Geduld und Freude. Sei auch voller Liebe. Lebe deine Attribute, als seist du bereits in der Neuen Welt. Denn so wird es sein. 

 

Ich ehre dein Licht. 

 

Ich liebe deine Seele. 

 

Ich bin bei dir, wann immer du das verlangst. 

 

Denn ich bin ein sehr liebendes und fürsorgliches Wesen und werde auf meine Art und Weise dein Licht unterstützen - jenseits von Zeit und Raum. So sehr liebe ich dich.

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling erfolgt am 26.06. Habt eine schöne und segensreiche Zeit. Ich habe euch lieb! Oliver Nama'Teanus