Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. Mit den Tönen von OMAR TA SATT beginnt der Fluss der Magnetischen Liebeswellen noch intensiver zu dir zu fließen.

 

Denn ich Kryon traf eine Wahl. Ich habe mich entschieden in dein Universum zu wechseln um bei dir zu sein. 

 

Und so bin ich nun ganz nahe bei dir. Innig umarme ich dein Licht und du fühlst diese Verbundenheit. Deine Seele erinnert sich, dass wir uns schon so lange kennen. 

 

Und du nimmst die Wellenförmigen Lichtenergien in dich auf. 

 

Das gleicht dein System aus. Du wirst etwas ruhiger. Zerissenheiten kannst du so leichter von dir ziehen lassen. Doch vor allen Dingen fühlst du mehr die Wirklichkeit in dir. 

 

Diese Wirklichkeit ist Wahrheit und diese Wahrheit ist ein Teil deiner selbst. 

 

In vielen Inkarnationen hast du dich aufgegeben. Du hast losgelassen vom Lebensatem und bist gestorben und einige Zeit später wieder inkarniert. In dieser Inkarnation ist das für dich meisten von euch so nicht mehr vorgesehen. Ihr werdet ein langes Leben haben und die Güte des Lichtes in euch aufnehmen und fühlen wer ihr in Wahrheit seid. 

 

Dadurch wird sich die Energie immer mehr verändern und schlussendlich wirst du aufgefordert dich zu verlängern - was deine Lebenszeit angeht. Und mit der Magnetischen Liebesenergie, die dein System ausgleicht und der Wirklichkeit entspricht - gelingt dir das sehr viel intensiver.

 

Denn deine Zellen, wenn sie diese Energie in sich aufnehmen, erinnern sich an die Wahrheit und lassen los vom Leid des Alterns und des Sterbens. Sie wissen, wie es ist ewig zu leben. Und so lasse dich ein auf diesen Prozess, der dein System ausrichtet hin zur Wirklichkeit in dir. 

 

Nehme so viel Magnetischen Liebesströme auf, wie du das zum Jetzt-Zeitpunkt kannst. Atme ein. Atme aus. Lasse dich von mir lieben. Du bist ein hell leuchtender Stern unter den Menschen. Und nicht zuletzt leuchtest du weil du sehr viel Wirklichkeitsenergie aufnimmst. 

 

Du bist ein Menschenkind, dass die Liebe sieht und der Liebe folgt. 

 

Ich liebe dich so innig. Und so lasse dich nun eine Weile in meine Flügel fallen und fühle, wie sehr ich dich liebe. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Du hast dich von mir lieben lassen. Alles leuchtet und glänzt ganz zart und wunderbar. Genießt du diese Energieübertragungen? Du kannst so viele davon bekommen, wie du das gerne möchtest. Denn ich werde immer für dich darsein. 

 

Von Herzen sage ich dir, du bist die Liebe im Universum. Du bist das Licht und trägst den Atem Gottes zu den Menschen. So sehr liebe ich dich, das Worte dazu nicht ausreichen. 

 

Ich sehe mein Licht nun in dir leuchten. Es berührt mich zutiefst. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 01.05. Ich hab euch sehr lieb!