Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Mit den Tönen der Liebe heiße ich dich willkommen. Du gehst einen Weg der Liebe. Ein Weg, der dich nach Hause führt. Denn du hast schon vor langer Zeit entschieden, in dieser Zeit zu erwachen und zu wirken. 

 

Menschen auf allen Kontinenten vereinen sich mehr und mehr und die große Menschenfamilie findet Zugang zum Licht. 

 

Die Gegenwart der Göttlichkeit lässt dich die gnadenvolle Lichtgegenwart fühlen. Es ist ein Wandel, der über Zeit und Raum stattfindet. 

 

Sanat Kumara hat Geschenke für dich mitgebracht und diese Geschenke werde ich freigeben. Denn zuerst werde ich mit den Wichteln an meiner Seite (Naturgeister"rasse") in dein Licht blicken und sie werden in den Zirkulationen ihrer Energie ihre feinstofflichen Körper bewegen. Wenn du dies aus der Ebene deiner inneren Familie betrachtest, kann diese Prozess dich in einen Zauber führen, der einzigartig ist. 

 

(Zeit für die Wahrnehmung - Du kannst dazu ein Lied einschalten)

 

Die Wichtel ziehen ihre Energie zurück und nun werde ich dir eine Zaubernuss überreichen. Du kannst diese Nuss bei dir tragen und eines Tages, in einem Moment, wirst du einen Impuls erhalten sie zu öffnen. und dann wird die Energie sich den Weg suchen und der Zauber wird vollkommen sein. 

 

(Nehme die Zaubernuss nun von Sanat Kumara entgegen) 

 

Als nächstes führe ich dich zu einem Wasserfall. Ich möchte dich bitten dich hinein zu begeben. Das Wasser wird ganz sanft und warm auf dich nieder prasseln und dir eine tiefe, tiefe Reinigung schenken. 

 

(Stelle dich nun unter den Wasserfall der Wirklichkeit) 

 

Nun hast du drei Geschenke erhalten. Nehme dir Zeit diese Geschenke zu entdecken und ruhe dich aus, denn ein intensiver Prozess kann dadurch ausgelöst worden sein. 

 

Vielleicht möchtest du dir noch etwas von mir wünschen? Dazu höre ich dir gut zu und werde diesen Wunsch mit in die Wirklichkeit nehmen, wo ich für dich wirken werde. Und so es richtig und gut für dich ist werde ich den Wunsch für dich erfüllen. Denn du bist das Beste, das Sol'A'V'Ana trägt. Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.