Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, des Vaters Sohn.

 

Mit den Tönen OMAR TA STT begrüße ich dich in der unermesslichen Liebe, bedingungslos - so wie du bist! 

 

In dieser Zeit vibriert die göttliche Merkaba etwas intensiver. Noch mehr Energien werden ausgeschüttet und mit dem Atem Gottes zu euch getragen. 

 

Die Sehnsucht wird in diesen Zeiten stärker fühlbar als je zuvor.

 

Vielleicht fragst du dich manchmal wohin dich das führt, was der Nutzen dieser Übertragungen ist und wo dein Platz ist. Und ich, Jesus, werde es dich wissen lassen. Der Zugang zu diesem Wissen ist dein Sein, dein Fühlen, deine Wahrnehmung der höheren Wahrheit.


Lasse dich in meine Arme hineingleiten. Akzeptiere das die Wahrnehmung hierzu nicht allzu körperlich ist und doch ist es körperlich sehr gut wahrzunehmen. Ich fühle mit dir, mein liebes Menschenkind. Ich liebkose deine Wangen, streichele dich ganz sanft und du fühlst wie die Liebe des Gottessohnes auf dich übergeht.

 

Die Wirklichkeit umschmeichelt dein Seelensein. Du fühlst diese himmlische Gnade und auch die Engelschöre stimmen ein. Und du fühlst dich so sehr getragen und geliebt in diesen Augenblicken, die du aus der Wirklichkeit kennst. 

 

Diese Gnade für dich anzunehmen, das Friedenslicht aufzunehmen, voller AN'ANASHA zu sein lässt dich die Tiefe dieser Liebesverbindung wahrnehmen.

 

Das Licht in dir schwingt jetzt im Lichte von Gottes Schöpfungston und so, in der Sanftheit der Energien, die jetzt noch etwas sanfter schwingt, da Lady Nada in meiner Nähe ist - sehne dir eine Energie herbei, die du jetzt tief in dich aufnehmen möchtest.

 

Ist es die Energie der Freiheit, die der Geborgenheit, der Schönheit. Welche Energie auch immer, lasse ich sie durch mein Gnadenlicht zu dir fließen und es manifestiert sich in dir die Strömung genau dieser Liebesenergie. 

 

Das kannst du auch mit anderen Energien vollziehen und immer werde ich dir eine Gottesenergie in deine Seele bringen und dich fühlen lassen, dass nur die Liebe dies ermöglicht hat.

 

Ich liebe dich, gerade jetzt in dieser Zeit mit all meinem Sein. Ich bin bei dir. Du verlässt die Dualität mit einigen Haltemustern und stattdessen fühlst du, dass ich dich erst recht nicht fallen lasse; sondern dich mit allem vertraut werden lasse was du in der Neuzeit brauchst. So sehr liebe ich dich. AN'ANASHA. 

 

// Das nächste Channeling folgt am 03.01.2022 übertragen. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage im Lichte der ewiglich verbundenen Energien. Möge Gott seinen Weg noch etwas näher zu dir in dein Herz finden. Gewähre ihm Einlass und du wirst Frieden sein. AN'ANASHA für dieses so schöne Jahr mit dir! Dein Nama'Teanus

 

Christusabende: Ab dem kommenden Jahr wird es sehr viel leichter möglich sein an den aktuellen Christusabenden teilzunehmen. Näheres erfahrt ihr hier auf der Seite spätestens im Januar :)