Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. Mit den Energien der Wirklichkeit wirke ich für dich. Die Töne öffnen dich dafür: OMAR TA SATT.

 

Fühle wie das Licht einzirkuliert und du diese Wärme in dir willkommen heißt. Du bist ein Kind Gottes. Und dieser Gott liebt dich und sorgt für dich. 

 

Durch mich und uns findet diese Fürsorge im Jetzt-Augenblick statt. 

 

So heiße Gott in mir willkommen und sauge die Energien in dich hinein. Öffne dich, so weit es dir möglich ist für diese Übertragung. 

 

Denn galaktische Energien fließen ein und verbinden sich mit deinem Licht. Eine Erhöhung der Schwingung findet statt. Du fühlst die Liebe in dir zirkulieren.

 

Auf das was folgt wirst du vorbereitet mit diesen Sternencodes.

 

Nehme sie in deine Lichtsäule in dir selbst auf und sei der du bist! 

 

Ani o'heved o'drach.

 

Du wirst gesegnet, gepriesen und geliebt - jetzt und immerdar.

 

Diese Codes mehren das Licht in dir. Nehme sie so oft in dich auf, wie es dir möglich ist. Und werde zu dem Licht, das du ursprünglich trägst. AN'ANASHA.

 

// Am 26.07. stelle ich die nächste Botschaft für euch ein. Heute ist sie etwas kürzer. Aber sehr wirkungsvoll. Hab euch lieb! Nama'Teanus