Channeling: Jophiel

Ich bin Jophiel. OMAR TA SATT liebes Menschenlicht.

 

Ich begrüße dich während ich dich mit den Energien der Neuzeit überschütte. Und du lässt dich einsinken in diese Energien. 

 

Sie schenken dir all das was du in diesem Augenblick brauchst. Es sind Energien von oben und unten. Es sind Energien aus dem Gottessein. Es sind auch Energien aus der Sternensaat. 

 

Viele weitere Energien fließen zu einer großen Strömung zusammen. Und sie laden dich ein aufgenommen zu werden. 

 

Und während du das tust, zirkuliert in dir das Neue Leben. 

 

Es ist etwas Schönes, zirkulierendes - wenn die Membranen zu platzen beginnen und das Neue sich den Weg in dir sucht. 

 

Jophiel hilft dir dabei dies auf allen Ebenen zuzulassen. Er ergänzt dich um das was energetisch fehlt. So fühlst du dich mehr denn je vollständig.

 

Lasse diesen Prozess des energetischen Ausgleichs in dir vollziehen, indem du dir die Zeit nimmst, die du dazu auch tatsächlich benötigst. Denn dadurch kann so vieles in dir ausgelöst werden. 

 

Es ist schön dich so zu sehen. In deinem Leuchten und Strahlen erkenne ich, dass du aufmerksam warst und den Energien gefolgt bist - mein Stern.

 

So viele Sterne leuchten mehr denn je für dich. Du kannst es in der Nacht fühlen, wenn du den Himmel erblickst. Dann siehst du wie die Sterne für dich da sind. 

 

Es ist ein Wunder der Zeit, dem Himmel so nahe zu sein.

 

Genieße es - wenn du am Morgen erwachst und wenn du am Abend zu Bett gehst. Denn es erinnert dich an das was war und wieder sein wird. AN'ANASHA.

 

//Wann es hier weiter geht? Wenn ein neuer Text dasteht :)