Channeling: Lady Amethyst

Ich bin Lady Amethyst. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Es sind freudvolle Momente, wenn sich der Schleier lüftet und ein Wesen der geistigen Welt die Botschaften zu dir bringt. 

 

Diese Botschaften sind so viel mehr als Worte ausdrücken könnten. Es sind die Möglichkeiten der geistigen Welt euch anzuleiten und mit Worten zu helfen. 

 

Es sind die Möglichkeiten von uns allen, uns tiefer als sonst miteinander zu verbinden. Es sind die Möglichkeiten einander zu verstehen. Es sind die Möglichkeiten zu wachsen und zu lernen, was es hinter dem Schleier zu entdecken gibt. Und vor allem sind es die Möglichkeiten nach Hause zurück zu kehren. 

 

Und natürlich, sagst du jetzt: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Und Lady Amethyst begegnet dir und sagt: Nutze sie alle. Jede Möglichkeit, die dich derart anhebt ist eine gute Möglichkeit. Aber spüre hinein, welche Möglichkeiten dich tatsächlich so intensiv unterstützen, wie es nur ein Wesen aus der geistigen Welt kann. Was hilft dir wirklich? Und egal was es ist: Nutze es! Nimm es zu dir. Liebe es. Sei voller ehrlichem AN'ANASHA für jedes Wort, das wir zu dir bringen und für jede andere Möglichkeit, die dein Licht ausdehnt und dich heimwärts trägt. 

 

Diese Zeit ist die Zeit der Zeiten. Diese Gegenwart, hier zu leben, ist das Geschenk auf das du dich vorbereitet hast. Nimm es an. Liebe es. Lobpreise es und freue dich über jede Schicht des Geschenkes, die du auspackst und über jedes Wunder das es in sich trägt. 

 

Du bist dieses Beste auf Erden, Sol'A'Vana. Du bist das Geschenk für alle anderen Menschen. 

 

Handle nicht mit diesem Geschenk. Sondern ehre und achte alle Geschenke in dir und in allen anderen Menschen. 

 

Der Weg der weißen Priesterschaft ist eröffnet, für jedes Licht auf dem Planeten. Höre die Worte. Spüre die Bedeutung ,die so tief in deine Seele gleitet. Denn damit wird es wahr. 

 

Ich bin voller ehrlichem AN'ANASHA für dich und so überschütte ich dich mit diesen Tönen. Jetzt und später. Immerdar. AN'ANASHA.