Channeling: Sheldrak

Nächstes Channeling kommt am Montag.

 

Ich bin Sheldrak. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. Ich bin bei euch. 

 

Es gibt so vielerlei Möglichkeiten sich auszudehnen und gefallen an der Wirklichkeit zu finden. Es ist eine Möglichkeit bewusste Wege zu gehen. Denn je bewusster ihr die Wege geht, desto wahrscheinlicher ist es, sich auch bewusster werden zu lassen. 

 

Manche Menschen wählen Wege der Erinnerung, in dem sie Schritte hören, Möglichkeiten annehmen, die andere ihnen vorleben. Wieder andere Menschen wählen Wege des Try & Error - Prinzips. Wieder andere wählen gar keine Wege. Andere meditieren und wieder andere tun nichts. So ist es auf dieser Welt. Du selbst hast deinen Weg gewählt, dich direkt mit der geistigen Welt zu verbinden und so unmittelbar über anfallende Möglichkeiten und Veränderungen informiert zu werden. 

 

Wir unterrichten dich also jeweils über das was kommt, bevor es anderen Menschen zu Teil wird. Man könnte sagen, dass ihr voran schreitet und die Möglichkeiten zuallererst erhaltet und viele, viele Menschen folgen diesen Spuren auf vielerlei Art und Weise. 

 

Nun aber ist es so, dass mehr und mehr Menschen sich nicht annehmen. Sie erkennen sich ab, dass sie göttlich sind und die Zerrissenheit wird größer und größer. Viele Menschen deuten nichts an, was sie dagegen tun könnten. Und ihr seid aufgefordert diesen Menschen unterstützend zur Seite zu stehen. Viele haben keinen Durchblick mehr und andere verlieren sich gerade auf dem Weg. Auf der anderen Seite werdet ihr immer stärker, kraftvoller und klarer. So nehmt ihr eure Plätze ein, während die Zeichen deutlich sind, dass ihr mehr gebraucht werdet, denn je. 

 

Lasst euch von mir anleiten was eure Möglichkeiten sein werden: Ihr könnt euch, wie die, die in Angst sind verkriechen und damit selbst vom Weg abbringen. Dann werden wir kommen und wieder andere Menschen bitten euch zu helfen. Doch könnt ihr auch mehr in die Kraft und das Vertrauen gehen als zuvor, um die Lichtboten und -,träger zu sein, die ihr seid. So lasse deine Kanäle jetzt von mir von hinderlichen Mustern befreien. Ich durchflute dich mit meinem Licht und du fühlst, wie selbstverständlich es dir ist, einfach lichtvoll zu sein.

 

Das ist es was wir meinen. Durch dein Licht, bringst du das Licht in die Welt. Spüre was dies bedeutet, in der tiefen Tiefe deiner selbst. Hier wo das Licht wohnt. Hier wo ich warte mit meiner Energie. Nehme den Mantel aus Licht, der sich um die legt. Spüre, wie er sich anschmiegt und aus 1000enden Energien gewebt, er dich wärmt und nährt, in jeder Zeit. 

 

So lasse dich von mir lieben. Erblicke dich selbst in diesem Umhang. Spüre ihn. Wie er dich ausrichtet. Er dir die Zweifel nimmt. Und einfach ist. 

 

Wir haben ihn für dich geknüpft. Sei wer du bist, immer warst, und sein wirst. Du wirst geliebt. Du wirst aber auch sehr intensiv gebraucht. Vertraue auf die Worte des Sheldrak: Du bist erwählt! So entscheide dich, für dein Sein und dein Wirken, als der / die du bist. In der Herrlichkeit des Gottesleuchtens in dir ummantele ich dich.

 

AN'ANASHA.