Channeling: Babaji

Ich bin Babaji. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin gerne bei dir und bei euch, denn ihr seid ein so liebevolles Kollektiv. Mit euch gemeinsam habe ich schon sehr viel erlebt. 

 

Und im Jetzt-Augenblick nehme ich dich bei der Hand und führe dich hin zu den hohen Lichströmen aus der Wirklichkeit. 

 

In diesen Quellen des Lichtes fällt es dir überauas leicht dich fallen zu lassen und dein Menschenkleid abzulegen, um dich für einige Augenblicke in deinem reinen Licht zu erfahren. 

 

Es sind so wunderbare Augenblicke, wenn wir mit den alten Göttern gemeinsam für dich und euch wirken. Sie überschütten dich mit dem Lichterglanz jener Zeit, in denen ihr gemeinsam auf Erden inkarniert ward. Gleichzeitig spüre die unermessliche und bedingungslose Liebe, die von diesen Lichtquellen zu dir strömt. 

 

Es ist als würde die Zeit für einige Augenblicke einfrieren. Es ist, als seist du einfach nur du selbst. Du fühlst dich in deiner Vollkommenheit, deiner Strahlkraft, der Liebe zu dir selbst. 

 

Lasse dich von mir lieben. Spüre die Gnade und dein Sein. Du bist auserchoren. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.