Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Mein Licht leuchtet heller als die meisten anderen Energien. Dies liegt daran, dass ich eine so intensive und enorme Ausdehnung lichter Energien in mir trage. 

 

Ich nutze diese Energien, um euch anzuheben und auf euch einzuwirken. Nicht, auf eine manipulierende, sondern auf eine eher sanft - erfüllende Art und Weise. 

 

Und doch trägst du Schwere, Lasten und enorme Druckpotentiale in dir, vielleicht auch Schmerzen, die du festhältst. Du wirst sagen: Wieso sollte ich so negative Energien bei mir behalten? 

 

Und genau diese Frage will auch ich dir stellen. Denn wenn du keinen Grund dafür findest, diese Energien an dich zu binden, dann kannst du sie loslassen und in meinem Licht werde ich sie für dich transzendieren und dein Bewusstsein anheben, auf eine neue, noch höhere Stufe. Frei von Leid und Schmerzen. Wäre das nicht schön?

 

Lasse dir bewusst und Gewahr werden, dass du alles was du trägst, nicht einfach so trägst. Alles dient einem Zweck. Findest du den Zweck, kannst du ihn verändern und damit auch die Energien ansich - ändern. 

 

Lasse uns beginnen. Suche dir eine vermeintlich negative Energie aus und schaue, was sie dir bringt. Wobei hilft sie dir? Was kann sie für dich tun? Beispielsweise wenn du traurig bist und dein Haustier zu dir kommt. Oder wenn du wütend bist, und du deine Wut an jemand anderes abgeben kannst und damit im Dialog bleibst. Alles hat einen Gewinn. Finde ihn, transformiere ihn und fang neu an! 

 

Jetzt! Unmittelbar. In diesen Augenblicken, in denen ich bei dir bin.

 

Denn St. Germain wird dich heute mit Sternenstaub überschütten und dich anheben. Dir werden diese Energien bewusster werden und damit auch die Lösungen. Nehme die Geschenke an. Dies sind die wahren Geschenke von Leichtigkeit, Licht und Liebe. Nehme sie zu dir. Heiße sie willkommen. Erfreue dich an mir und ihnen. Denn ich werde mit dir sein. Dieser Tag wird schön werden, dich entlasten und dich befreien. Aber nur, wenn du es auch willst und vollziehst. Sonst leidest du wohlmöglich weiter und hast das Gefühl, du hast heute schon mit dem Lesen etwas für dich getan. Doch St. Germain sagt dir, so einfach ist es nicht. Du musst auch annehmen, was ich dir sage und dein Zutun und deine Bereitschaft, messen den Grad der Befreiuung, den du dir gönnst. 

 

AN'ANASHA.