Channeling: Seth

Seth Channeling

Ich bin Seth. Mit meinen Tönen bin ich bei dir, OMAR TA SATT. 

 

Ich liebe dich unermesslich. So oft haben wir diese Worte zu dir gesagt. Und manchmal hast du dich gefragt, ob das denn schon wieder sein muss - oder du hast einfach darüber hinweggehört bzw. -,gelesen. 

 

Doch diese Töne tragen einfach alles in sich. Sie sind der Grund  warum wir so umsorgt für dich sind. Sie sind der Grund, warum dein Leben sich so wunderbar gestaltet. 

 

Und vielleicht wirst du sagen: Was ist an meinem Leben bitte wunderbar? 

 

Ich Seth werde es dir aufzeigen: Denn mit der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1986, so sagt ihr es, wurde die erste Lichtkörperstufe freigegeben. Jeder Mensch war damit im Stande das neue Zeitalter in sich zu erschaffen und zu betreten. Nur wenige Menschen sind dem Ruf direkt und in hoher Geschwindigkeit gefolgt. Doch einige auserwählte haben sich bis hierher bewiesen und haben so viele Veränderungen in der Zeit durchschritten. Ihr seid ERWACHT. Ihr habt euch gezeigt, dass es da mehr gibt und schreitet mutig voran. 

 

Mono Dobe. Diese Worte haben ebenfalls eine so tiefgreifende Bedeutung. Denn nicht jeder Tag auf dem Planeten fühlt sich gleich an. Seit 1986 gab es sicherlich einen Tag, den du weniger einfach zu nehmen fandest. Und hier möchte Seth dich darauf hinweisen, dass noch mehr solcher Tage folgen. Aber da sind auch viele wunderbare Tage, die da folgen. Und ihr werdet es sein, die zu allererst die neue Zeit betreten und es wird euch immer leichter fallen auch die schwierigen Tagen zu meistern. 

 

Etwas zu meistern ist oft gar nicht so einfach. Doch ihr seid die Meister und wir begleiten euch auf dem Weg in eure Meisterschaft. So lernt die guten Tage zu genießen, das Wunder zu erkennen und euch bewusst auf das vorzubereiten, auf das deine Seele schon seid Ewigkeiten wartet. Dies ist deine Zeit. Ich habe dir versprochen, dich zu erinnern. Dies sind die Worte des Seth. So erinnere dich auf deine Weise und gehe den Weg der Liebe noch bewusster. Denn du bist auserwählt. AN'ANASHA.