Channeling: Sanat Kumara

Sanat Kumara, Channeling, kosmischer Regen

Ich bin Sanat Kumara. Ich bin hier, OMAR TA SATT. Mein allerliebstes Menschenkind mit den Tönen Gottes, erreicht dich die Wirklichkeitsenergie tief in dir. 

 

Du bist auserwählt. Das hast du über die Jahre, die ansich schon eine Illusion sind, vergessen. So binde dich an, an das was war, an das was ist und das was sein wird - die Wahrheit, die Wirklichkeit, das Alleine Bewusstsein.

 

Und du fühlst dich schon mit diesen Worten angeregt und angehoben. Sie erheben dich hin zur Wirklichkeit, hin zur Alleinen Quelle und das fühlst du. Dir wird bewusst und gewahr, das diese Worte mehr als Worte sind. Es sind Töne aus dem Licht und dieses Licht wird gebündelt und mit hohen Strahlen aus Licht zu dir getragen. Es ergießt sich in dir ein Strom der Wirklichkeit, denn wenn Sanat Kumara für dich wirkt - erhöht sich die Energie mit jedem deiner Atemzüge.

 

So genieße diesen Regen aus Licht, der sich über dir ergießt. Es ist kein kalter, unbehaglicher Regen - sondern es ist ein Regen aus Liebe und Licht. Dieser Regen mattiert dich nicht, er poliert dich. Er erhebt dein Herz und dein inneres Kind fühlt sich geliebt, genährt und getragen. Das alles geschieht, wenn die Liebe dich berührt. Die Freude dehnt sich aus und du erkennst dich mehr denn je. 

 

In den nächsten Tagen werde ich dir immer wieder die Regenstropfen aus Licht zukommen lassen - immer wenn du darum bittest. Erlaube es dir. Verbinde dich mit mir. Es wird dich erheben, deine Seele tanzt vor Freude. Du wirst es sehen und fühlen, ja sogar schmecken und riechen. Denn die Wirklichkeit berührt all deine Sinne. 

 

So lasse dich auf diesen Tanz des Lebens ein. Ein kosmischer Tanz, der zur kosmischen Tat wird. Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Dienstag. An alle aktuellen Christusavatare nochmals herzliches Dankeschön für's Termin verschieben! Hab euch lieb!!! :)