Channeling: Engel Esaja

Inneres Kind - Channeling

Ich bin Engel Esaja. Ich bin mit meiner fürsorglichen Liebe hier, um mit dir zu sein. OMAR TA SATT schwingt dich ein auf die Farbkraft meiner Energien und du fühlst mich mehr und tiefer denn je.

 

Engel Esaja ist ein großer Engel, der sehr viel Weisheit in sich trägt. Ich trage aber auch Mut und Liebe und wenn sich diese Energien vereinen, entsteht daraus die Art von Fürsorge, die du so sehr liebst. 

 

Ich bette diese Fürsorge in jedes meiner Worte, damit es dir wirklich gut geht und du dich bestärkt fühlst in deinem Sein, in deiner Wahrheit in dem was du bist und für möglich hältst. 

 

Oft schon hast du dich gefragt, was du tun kannst um endlich vollkommen und schön zu sein. Dann wiederum hattest du Zweifel, hast getrauert, warst irritiert. Jetzt aber bin ich hier um dich anzufeuern, dir Mut zu machen, dich zu umarmen und dir schöne Worte zukommen zu lassen.

 

Diese Worte tragen ganz viele Energien in dich hinein zu deinem inneren Kind. Hier empfängst du die wohlige Wärme meiner Liebe, nach der dir dürstet. Und dein inneres Kind empfängt diese wahre Schönheit wie von alleine. 

 

Gehe hinein in die Energien. Lasse dich ausdehnen. Spüre wie von alleine dir ganz warm wird. Und diese Wärme dient dir. Sie nährt dein inneres Kind, das nun zu lächeln beginnt und die Schwingungen Esajas tief aufnimmt. Dein inneres Kind beginnt zu lachen, zu toben, zu spielen, oder sich ganz sanft anzuschmiegen und sich auszuruhen. 

 

Was es auch tut, es ist richtig in diesem  Augenblick meiner Energien, die so wärmend, nährend, behütend und schützend sind. Hab Vertrauen in diese Energien. 

 

(Gib deinem inneren Kind jetzt die Zeit die Energien aufzunehmen und zu tun, wozu es Lust hat)

 

Ich liebe dich so unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

Wenn du dich ausruhst, lasse dein inneres Kind sich ausruhen. Spüre die Verbindung, den Atem, der dich durchströmt und du wirst leise werden. Es wird in dir leise werden und wenn du mich dann rufst, dann sorge ich für dich und dein inneres Kind. Immerdar. Dadurch wird sich viel verändern. Vertraue darauf. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende :)