Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria - Erinnerungen Channeling

Ich bin Mutter Maria. Ich bin die Königin des Lichtes. Ich bin hier, vereint mit vielen Lichtgeschwistern, mit dir zu sein und für dich zu wirken. OMAR TA SATT ist der hochschwingende Gruß Gottes, den ich zu dir trage. 

 

Ich bin jetzt ganz nahe bei dir und übertrage dir die Lichtenergien aus den Wirklichkeitsebenen, die ich für dich bereise. 

 

Hier vereint in diesem Lichte und in diesem Augenblick begegnen wir uns als Mutter, als Kind. Dies magst du deuten wie du es willst. Doch ich breite meine Schwingen aus, dir zum Schutze, dir zur Freude, dir zur Liebe. 

 

Komme in meine Arme. Ich halte dich, stütze dich, bringe dich zum Vater, zur Mutter. Mein liebes Menschenkind. Die Königlichkeit ist auch in dir. Du hast es vergessen. 

 

Denke an deine Kindheit zurück. Wie gut kannst du dich noch an die Details erinnern, als du ein wirklich kleines Kind warst? Ist es nicht so, dass du vieles vergessen hast? Entspricht es nicht Tatsachen, dass du auch von gestern nicht mehr aufzählen könntest was genau sich vollzogen hat? Oder kannst du dich wirklich an Details erinnern? Wie dicht sind diese Erinnerungen? 

 

Spüre in dich hinein. Wie gut kannst du dich an die Wirklichkeit erinnern, an Lemurien, die Wahrheit, unser gemeinsames Entscheiden für die Erde, den Planeten der Kinder Gottes, die wir zurückholen sollten? Wie gut erinnerst du dich? 

 

Jedes Wort ist genährt um die Kraft aus El'Shaddei. Und so tragen dich die Engel mit deinen Aspekten überall dorthin, wo sie jetzt Erinnerungen einspeichern und öffnen, was geschieht. Du erinnerst dich mehr denn je. 

 

Denn du siehst mich, die Mutter Gottes, vor dir kniend, dich berührend, deine Seele berührend und für dich weinend und betend zugleich. Ich drücke dich ganz fest an mich. Erinnere dich mein liebes Kind. Du bist so viel mehr als du glaubst. Du bist mehr als du dir vertraust. Du bist mehr als du für möglich hältst. 

 

Lasse es sein. An dir zu zweifeln. Dich zu verleumden. Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. 

 

Leuchte in deiner Strahlkraft. Wirke mit deinen Fähigkeiten und mit deiner Liebe für alle Mesnchen. Tue es für die Menschen, die darauf warten. Für die Kinder, die schlafend sind. Für alle, die dich brauchen. Und alles verändert sich. Du veränderst dich. Spürst du deine enorme Kraft? 

 

Das alles bist du. Ich liebe dich so unermesslich. Deine Drachen steigen empor.

 

Ani o'heved o'drach. 

AN'ANASHA.