Channeling: Shan'Shija

Shan'Shija Segnung Channeling

Ich bin Shan'Shija, das Hohe Selbst von Jesus. Tief verschmolzen mit ihm sende ich die Töne von OMAR TA SATT zu dir. 

 

Denn immer wenn du meine Töne vibrieren spürst, dann spürst du auch Jesus. So tief sind wir miteinander verbunden. 

 

Meine Liebe fließt in allem was Jesus zu dir sendet und auch diese Liebe erhebt dich, trägt dich, nährt dich. 

 

Du fragst dich vielleicht: Wozu ist das wichtig? 

 

Ich möchte es dir an mir selbst erklären. Denn einst habe ich die Menschen erleben können. Durch meine tiefe Verbindung mit Jesus war ich beim Wirken des Sohnes sehr fühlbar mit eingebunden. Und auch ich durfte so Erfahrungen machen und sie einsammeln und sie fließen noch immer direkt in die Quelle selbst ein. 

 

So wurden höchste Lichtenergien zum Sohne getragen und zu euch. Durch mich und durch ihn wurde das Wort Gottes lebendig. Ihr alle habt dies gespürt und ihr spürt es noch immer. 

 

Und jetzt wenn ich über die Vergangenheit spreche, bette ich Muster der jetzigen Gegenwart Gottes mit ein und diese wiederum lassen dich erleben und spüren, was es heißt Gottesgnade zu empfangen. 

 

Mein liebes Menschenkind. Einst hat das Licht so tief in dir gewirkt und noch immer wirkt es in dir. In diesen Momenten spürst du, dass die Trennung nur Illusion ist und wir ewiglich miteinander verbunden sind und sein werden. 

 

Ich werde mich dir nähern, wann immer du bereit dazu bist. Empfange die Liebe Gottes, den Segen und die Freude durch mich. 

 

Ich bin bereit dazu, dir meinen Segen zu senden. Bist du bereit zu empfangen? 

 

Dann breite deine Menschenflügel aus und erkenne wer du bist und wer in dir wohnt. Du bist nicht getrennt von mir, von Jesus, von uns allen. Denn wir sind immer verbunden. 

 

Dies wird dich mehr und mehr erreichen. Denn es ist wahr. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Amin nora de san. Unser Wille ist derselbe. Ich segne das Licht in dir.

 

AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.