Channeling: Shan'Shija

Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija, ein Thronenengel. Ich bin tief mit Jesus verbunden und in dieser Eigenschaft, bin ich jetzt bei dir. 

 

Ich heiße dich willkommen, in der Wirklichkeit. Hier gibt es die wahren Gesetzmäßigkeiten und unter diesem Aspekte sende ich ein OMAR TA SATT als Grußwort in deine Seele hinein.

 

Jesus ist ganz nahe bei dir und ich übermittle meine segensreichen Worte. Jesus ist ein Mensch, der sehr viel Liebe zu euch brachte. Viele von euch spüren die Sehnsucht nach Jesus in sehr tiefen Ebenen ihrer Seele. Dies ist euer Antrieb. Dies hat euch bis hierher gebracht und dies hat den Planeten so intensiv verändert. 

 

Wenn ihr an Jesus denkt, denkt ihr unbewusst auch an mich. Denn ich bin so tief mit ihm verbunden, dass ich in seinem Wirken, seinen Taten und Worten sehr spürbar gewirkt habe. Ich bin also sozusagen ein Aspekt von Jesus. Dieser Aspekt wirkt jetzt nur für dich. Denn du bist auserwählt für diese Energieübertragung.

 

Schließe die Augen. Empfange das Licht von Shan'Shija.

 

(Zeit für die Übertragung)

 

Geseligt sind die Menschen unter euch, die sich Zeit un Raum nehmen solche Energien zu empfangen. Ihr seid es, die die Energien ausdehnt und empfangt die Schöpfung Gottes in euch. 

 

Es ist mir eine Ehre für dich gewirkt zu haben. Ich liebe dich unermesslich und deine Seele hat längst erfasst, was heute für dich geschehen ist. Ich will es dir sehr vereinfacht mitteilen: Du hast mich sehr tief in dir fühlen können und dies hat deine Erinnerungen aktiviert. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sharon (Donnerstag, 01 Juni 2017 10:48)

    Welch ein Geschenk diesen Energien von Shan'Shija empfangen zu dürfen!
    Ein tiefes An'Anasha dir lieber Nama'Teanus, das du diese Botschaft zu und gebracht hast.
    Sende dir eine Herzensumarmung, wenn du möchtest.
    Sharon

  • #2

    Ursula Nada'Ellena (Donnerstag, 01 Juni 2017 18:20)

    Es ist so wunderbar und einzigartig. Du schreibst dieses Channeling auf und wir empfangen die herrlichsten Energien. Einfach wunderbar und göttlich. Soo schön.Aus tiefstem Herzen ein strahlende AN'ANASHA Dir für all die Geschenke die du uns überbringst und ein leuchtendes AN'ANASHA al Alle die durch dich wirken. Was für eine Gnade.
    Ich sende dir einen Herzensgruß Nada'Ellena