Channeling: Seraphis Bey

Seraphis Bey und Fülle

OMAR TA SATT meine liebe Familie. Ich bin Seraphis Bey. Ich bin ein lichtes Wesen und bringe euch goldgelbe Strahlen des Regenbogens in die Mitte eures Bewusstseins.

 

Euch ist bewusst, bzw. es wird euch bewusst, dass es mehr gibt als du zum Leben brauchst. Häufig glaubt ihr Menschen aber, dass ihr nicht versorgt seid. Ihr glaubt nicht, dass ihr bereits alles in euch tragt und ihr glaubt nicht, dass der Füllefluss morgen nicht abreißt; sondern eher stärker wird. 

 

Und weil ihr euch diesen Irrglauben immer wieder selbst auferlegt, kommt ihr nicht heraus aus den Rädern, die euch ganz schwindelig machen. Sie zirkulieren aus Angst, aus Hoffnungslosigkeit und aus Einengung und natürlich machen sie euch noch mehr Angst bzw. halten diese Angst aufrecht. Was wäre, wenn diese Räder sich auflösen? Was würde dann in deinem Leben passieren? Wie würde sich das auswirken?

 

Ich, Seraphis Bey, gebe dir ein Beispiel: Wenn du einmal nicht an Angst sondern an Vertrauen glaubst. Wenn du einmal ja sagst, zur Fülle in deinem Leben, dann wird der Mangel sich gänzlich transformieren. Du wirst dich nicht mehr fragen, was du zum Leben brauchst und wie du das stemmen kannst. Nie mehr. Denn es fließt fortan zu dir. Du wirst es annehmen und der Segen Gottes fließt dir vermehrt zu. Doch, wenn du stehenbleibst und annimmst, dass es ja doch noch schlimmer wird. Was glaubst du wird geschenen? Du bist der Schöpfer. Du bist das Wunder. Du gestaltest es und du hast es in der Hand. 

 

Heute überschütte ich dich mit meiner Regenbogen-Energie, damit du alle Begrenzungen annimmst und sogleich loslässt. Vorbei der böse Traum. Vorbei die Einengung. Vorbei die Angst. Willkommen: Fülle. Willkommen, Liebe. Willkommen, Frohsinn und willkommen Mut. 

 

Ich liebe dich so sehr. Heute wirke ich für dich. Lasse dich ganz besonders intensiv darauf ein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

(Schlagworte: Wirken, Fülle und Seraphis Bey)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Donnerstag, 27 April 2017 10:03)

    1000 X ein goldenes AN'ANASHA