Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich mein Herz.

 

Wahrheit sucht sich den Weg. Liebe dehnt sich aus. Alles verändert sich in dir. 

 

Und mit nur einem Atemzug vermagst du das Universum zu verändern. 

 

So oft vergisst du wie groß dein Teil an dieser Entwicklung ist. Doch in diesen Moment erinnerst du dich. 

 

Denn wenn dir Gewahr wird, dass du einst den Mut hattest als erstes in die Dualität einzutauchen. Dann fühlst du auch, was du alles auf dich genommen hast. 

 

In dieser Zeit ist es wichtig all das was dich nicht länger weiterbringt loszulassen. Du kannst nicht voll beladen eine neue Türe in eine neue Zeit betreten. 

 

Du musst dich zuerst frei machen. Alles andere loslassen und dann mit erhobenem Haupt, voll ausgedehnten Aspekten, Liebe und Mitgefühl in dir tragend das neue Zeitfeld passieren. 

 

Es ist dein neues Feld. Ein Feld des Wirkens, des Lebens und der Liebe in dem wir alle bei dir sein werden. Dies ist sicher. 

 

Und in dieser Sicherheit findest du noch mehr von dem was du am meisten brauchst: Vertrauen! 

 

Vertrauen zu verändern. Vertrauen loszulassen. Vertrauen weiter zu gehen. 

 

Ich bin bei dir und schütte einen Regenbogen voller farbiger Lichtaspekte über dir aus und sie schenken dir das Gefühl zu Hause zu sein. 

 

Dieses zu Hause ist in dir. Du hast die Möglichkeit diese Farben in dir zirkulieren zu lassen und dich von ihnen begeistern und inspirieren zu lassen. 

 

In dir ist Mut, Kraft und dein wahres Sein. Finde es mit jedem einzelnen Atemzug mehr und mehr und bringe es nach Außen.

 

In wahrer Liebe zu dir mein allerliebstes Menschenkind sende ich dir ein Regenbogen AN'ANASHA! Ich liebe dich so sehr. In Ewigkeit. AN'ANASHA. 

 

//Die Regenbogenfarben könnt ihr wenn ihr das gerne möchtet in den kommenden Tagen tiefer einbetten lassen. Montag geht es dann hier weiter... Habt ein wunderbares Wochenende mit viel Ruhe, in der ihr noch tiefer gehen könnt :) 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


Persönliches Channeling

Ich wirke nun seit fast 10 Jahren als Medium für euch. Mit mehr als 1.000 Channelings, die ich für euch übertragen habe, verändern sich die Botschaften, schwingen die Energien immer höher und die dadurch resultierenden Veränderungen lassen sich immer öfter als kleine und große Wunder klassifizieren. 

 

Auch von der geistigen Welt weiß ich, dass die hochenergetischen Botschaften auch und gerade im persönlichen eine der schönsten und energiereichsten Möglichkeiten spirituellen Wirkens sind. 

 

Kanäle werden geöffnet, Einweihungen gegeben, höchste Einblicke in die persönliche Essenz der Seele gegeben. Die geistige Welt versteht es wie kein anderer die neuen Möglichkeiten einer neuen Welt in dir und uns zu öffnen und den Zauber der Wirklichkeit einfließen zu lassen. Ich freue mich von Herzen auf jeden einzelnen von euch!

 

Wenn du dir also ein persönliches Channeling von mir geben lassen möchtest, sichere dir jetzt deinen Termin für 2020.

 

> Persönliches Channeling


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE, DIE WIR GEMEINSAM GEHEN:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule