Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Sai Baba

Sai Baba: Channeling, Zukunft

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen der Gottes-Gegenwart, Ich - Bin, begrüße ich dich: OMAR TA SATT. 

 

Es ist geschehen. Das ein-, oder andere ist geschehen. Und noch so viel mehr liegt vor euch. Es sind so gnadenvolle Zeiten, die die Liebe, das Leben und das Licht zum tragen bringen. 

 

In meiner Zeit geschah sehr viel Veränderung durch mich. Es sind viele Menschen zu mir gekommen und immer wieder habe ich angeleitet und Gnade, Liebe und Energien zu euch gebracht. 

 

Jetzt seid ihr es, die die Wunder vollbringt. Es beginnt mit den kleinen Veränderungen: Ein Lächeln, eine warme Decke, ein Licht im Dunklen. Doch wenn du diesen Veränderungen bewussten Raum gibst, was glaubst du wie du in 1, 5, 10, oder gar 50 Jahren wirken wirst? 

 

Es gibt so viele Vorstellungen in euch, die euch einimpfen wie euer Leben auszusehen hat. Vieles gaukelt ihr euch aus alten Vorstellungen und Bildern, alter Inkarnationen, oder aus dem Erdenergiefeld vor. Das, allerdings möchte ich euch empfehlen, nicht länger zu tun. Denn das was gewesen ist, ist nur ein Aspekt der Wirklichkeit. Das was vor euch liegt ist so ausdehnend, erhellend und erleichtert, dass ihr mehr die vor euch liegende Zeit aus der Wirklichkeit betrachten solltet. 

 

Wie wollt ihr die Veränderungen einleiten, wenn ihr euch an alte Gegebenheiten anhaftet, an kollektive Überzeugungen und Glaubenssätze? Es wäre stattdessen viel sinniger die Energie zu betrachten die vor euch liegt. Sie ist um ein vielfaches sanfter, leichter und präziser als ihr glaubt. Es lässt sich schon erkennen, wie sich eure Alterungsrythmen anpassen, oder sich eure Zellen erneuern. Das alles geschieht im Jetzt. Wie sehr wird sich dies alles noch verändern, wenn ihre eure Achtsamkeit darauf lenkt. Denn es ist schon da! 

 

Es ist eine Frage, wie sehr ihr bereit seid, die neue vor euch liegende Zeit in Erfüllung und tiefstem Gewahrsein anzunehmen. Es ist nicht die Frage der Möglichkeiten. Vielmehr ist die Frage der Annahme dieser Möglichkeiten. 

 

Einige von euch schälen sich sehr schnell von alten Begrenzungen frei. Nehmt sie euch zum Beispiel und werdet licht-voller, jeden Tag eures Seins. Nehmt die Geschenke bewusster an. Macht sie euch bewusst. Lasst sie in euch wirken. 

 

Dies ist die Zeit eurer Veränderung. Sie bringt euch auch deine Wunder. Lasse es Geschehen. AN'ANASHA. 

 

// Am Wochenende geht's zum Channelingseminar nach Berlin. Dienstag bekommt ihr dann hier die nächste Botschaft. Habt 'ne tolle  Zeit :) 

Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. In diesen Zeiten spreche ich vermehrt zu dir, denn die Naturwesen verbinden sich tief und tiefer mit dir. OMAR TA SATT grüßen auch sie dich. 

 

Wir alle, gemeinsam in einem großen Kollektiv schütten heute Energien für dich aus. Es sind Energien, die dich energetisch tief mit ihnen verbinden werden. 

 

Denn einst haben Menschen und Naturgeister gemeinsam gewirkt. Es war selbstverständlich mit ihnen zu sein, zu sprechen und zu wirken. 

 

Doch als sich die Elfenkinder nicht mehr wohl fühlten unter den Menschen, war es an der Zeit die Energien zurück zu ziehen und eine Trennung herbei zu führen. Jetzt vereinigen sich die Welten mehr und mehr und ich kann sehen, was dies in euch auslöst. 

 

Wir haben euch gebeten, euch intensiv mit den Energien zu beschäftigen und mit jedem Wort tragen wir Energien zu euch, die euch helfen, eurer Seele näher zu sein. Eure Seele kennt die Naturgeister sehr genau und darum bringen wir jetzt Energien in dir zum schwingen, die diese Erinnerungsmuster stärken, ausdehnen und in das Erwachen bringen werden. 

 

Lasse dies einfach geschehen und spüre die Bilder der Elben, der Zwerge und Feen, die vor deinem inneren Auge vorbei laufen. Es sind Bilder alter Zeiten, die dich erinnern lassen.

 

Wir alle sind hier und vereinen uns mit dir und doch sind es Energien, die sich freisetzen, die du selbst in der Seele trägst. 

 

Spüre die tieftragende Bedeutung dieser Botschaft und nehme all die energetischen Muster in dich auf. Setze die Energien frei. Sie führen dich in ein neues Sein. 

 

AN'ANASHA.

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:



ICH BIN

Kristallhüter *NEU*

Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken möchten. Die Kristalle der Wirklichkeit sind ein Erbe Gottes. Sie können das Leben sehr intensiv verändern, denn sie tragen die reinen Wirklichkeitsenergien in sich. Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken wollen. Meditationen und die manifesten Kristalle leiten diese Veränderungen ein. 

 

> 1. KRISTALLHÜTERSCHRITT 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule