Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Botschafter der Liebe

Ich bin der Botschafter der Liebe. Ich begrüße dich mit den Worten der Liebe, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin bei dir. In vielerlei Hinsicht hat es sich in dir verändert in diesen Zeiten der Veränderung. Es ist eine neue Weisheit hinzugekommen. Denn du fühlst die höhere Macht in dir. Du erkennst mehr und mehr, dass du mehr bist als nur Mensch. Und so verändert sich dein Sein. Deine Liebe zu allem was ist öffnet sich und du beginnst zu fühlen, dass die Stärke deines Leuchtens allen Zweifel transformiert.

 

Wenn ich gerufen werde, singen die Botschafter der Liebe für dich. So ist es gerade dein persönlicher Liebesbotschafter, der dadurch sehr hell zu leuchten beginnt. Und du fühlst ihn jetzt ganz zentral in dir wirken. 

 

Lasse dies geschehen und gehe damit in die Tiefe deiner selbst hinein. Hier wird dein Botschafter aus-, und durchleuchten, wo das Licht sonst nicht geschienen hat. Fühle wie es in dir etwas heller zu scheinen beginnt. Die Energie schwingt dadurch etwas kräftiger. Du fühlst dich belebter und intensiver durchdrungen vom Lichte deines Seins. 

 

Dein Botschafter der Liebe hebt die Schwingung jetzt mehr und mehr an und du kannst diese Liebesschwingung von Herzen genießen. Es ist so wunderbar bei diesem Botschafter der Liebe zu sein und zu fühlen, dass er immerdar Liebeswellen in dir ausdehnt.

 

Die Botschafter der Liebe genießen ihr sein, bei dir und bei euch. Und jetzt hat sich auch der Botschafter der Liebe, Lady Shyenna's angekündigt. Er wird auch im Planetenbewusstsein heute intensiv fühlbar und so wird sich die Schwingung deines Planeten erheben, zu einem neuen Lichtsein im Garten Eden. Fühle es und unterstütze es mit deiner Energie, indem du dich der Energie gegenüber öffnest und deine dagegenstehenden Energien von deinem Botschafter der Liebe erlösen lässt.

 

Dies wird sich ausdehnen. Wunderbar. 

 

Wir lieben. Du bist Liebe. Genieße es in dir zu sein und dies miterleben zu dürfen. AN'ANASHA. 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


Christus-Meisterschaft: 

Die Christus-Meisterschaft lässt den inneren Christus auferstehen. Es findet eine tiefe, tiefe Anbindung an die Christusenergie statt. Das eigene Christuslicht brennt und das Erwachen der Christusliebe durchdringt die eigene Meisterenergie. Jeder Schritt nährt die persönliche Liebesenergie zwischen dir und Jesus. 



Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:




Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule