Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT. 

 

Mit diesen Tönen begrüße ich dich und du öffnest dich in Richtung Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du mich kennst, mich fühlst und liebst. 

 

Denn einst bist du das höchstes Licht im Universum in die Absicht gegangen den Planeten zurückzuholen. 

 

In Wahrheit hast du mich nie vergessen. Als du Jesus begegnet bist, hast du dich daran erinnert. 

 

Jetzt ist die Zeit in der Membranen aufgelöst werden um die noch höhere Wahrheit einzuladen in dir zu wirken. Diese noch höhere Wahrheit ist, dass auch du ein hohes Licht bist. 

 

Du hast das Vergessen. Auch wenn du jetzt sagst, dass du dies schon weißt. 

 

Doch ich frage ich: Wie tief weißt du dies in Wahrheit? 

 

Ist sich jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede einzelne Zelle bewusst, dass du ein hohes Licht bist? Wäre dies der Fall würde kein negativer Gedanke, kein Zweifel und kein Dualitätsgefühl mehr in dir zirkulieren. 

 

So atme den Geistanteil in dich hinein, der dich spüren lässt, dass du das hohe Licht bist, das einst im Universum die Entscheidung getroffen hat diese Reise zu unternehmen. 

 

Lasse sich diesen Anteil nun von mir nähren. Ich werde diese Energie zu einer tieferen Erkenntnis nähren und du wirst dies sehr spüren und auch genießen, wenn du mir das erlaubst. 

 

Frage dich einmal: Bist du offen genug für diese Energiearbeit?

 

Fühlst du dich mit mir verbunden? Dann antworte mit "JA". 

 

Und so werde ich dich mit mir nehmen an die Orte im Universum, die dich tiefer fühlen lassen, dass du das hohe Licht bist. 

 

(Nehme dir so viel Zeit so lange es dauert).

 

AN'ANASHA. 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE, DIE WIR GEMEINSAM GEHEN:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule