Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Shadees

Ich bin Shadees. OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine Freude dir meine Energie zur Verfügung zu stellen, den Aufstieg zu unterstützen und das Erwachen auszudehnen.

 

In dir und in allen Menschen findet ein Erwachensprozess statt. Dieser Prozess ist ein Prozess des Gewahrseins. Vor allem aber ist es ein Prozess der Heimkehr. 

 

Jeder von euch hat diese Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die sich mit Worten schwer beschreiben lässt. 

 

Manchmal kämpfst du gegen diese Sehnsucht in dir an, bist traurig und verlierst den Mut. Doch wenn du diese Sehnsucht als Wirklichkeitsenergie erkennst, wirst du fühlen wie sehr sie dich nährt und trägt. 

 

Du wirst anerkennen, dass diese Sehnsucht dazu gehört, dich näher zu Gott bringt und die Engel dich einladen sehnsüchtig mit ihnen zu sein. 

 

Wir wollen dieses Experiment wargen, die Engel einzuladen und sie zu bitten sehnsüchtig mit dir zu sein. Fühle auch ihre Sehnsucht. Öffne dich für diese Energie. Lade sie ein und fühle, dass sie dir Flügel verleiht. 

 

Sie treibt dich an, lässt dich fühlen wer du in Wahrheit bist - lässt dich erkennen, dass du mehr bist als nur Mensch.  Und sie lässt dich Entscheidungen für dich selbst treffen; für die Erweiterungen deiner Energien, für Ausbildungen, Coachings und was du nicht alles tust um dich auszudehnen. 

 

Ja, diese Sehnsucht hat dich auf den Weg gebracht. Sei dankbar dafür. Und mit der Energie von Shadees wird es dir leichter fallen, diese Sehnsucht anzunehmen und "ja" zu ihr zu sagen. 

 

Kämpfe nicht an gegen Shadees, die Sehnsucht, die Wirklichkeit in dir. Denn in diesem Kampf gibt es niemals einen Gewinner. 

 

Legst du stattdessen deinen Kampf nieder und gehst in Kontakt mit Shadees, mit der Sehnsucht und der Wirklichkeit - wird ein Freudenfest gefeiert und wir werden dir zurufen: Heilig, heilig, heilig bist du. 

 

Das ist die Wirklichkeit. Wir lieben dich so sehr. AN'ANASHA. 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


wEITERE cHANNELINGs:



CHRISTUSWEGE, DIE WIR GEMEINSAM GEHEN:

Christus-Meisterschaft: 

Gralswächter: 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule