Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron und mit meinen Tönen bin ich hier. OMAR TA SATT ist die Schwingung, das Muster, mit dem ich dich für die Wirklichkeit vorbereite. Öffne dich. Fühle den Segen Gottes, der leise zu dir rieselt, wie eine handvoll Schnee. 

 

Und du weißt, dass dies ein Raum der Achtung ist. Ich achte dich, als das Hohe Licht das du bist. Du bist mit sehr viel Gepäck gekommen. 

 

Oft sagt ihr Menschen, dass wenn ihr geboren werdet, ihr mit nichts gekommen seid. Doch das ist nur auf einer Ebene richtig. Auf der anderen Seite tragt ihr ja so viele Erfahrungen, Muster, Gelöbnisse, Eide, Schwüre, so Vieles das auch nicht dient und das behindert euch dann in eurem Leben, wenn es darum geht euer Licht zu leben. In dieser Zeit ist es eure Aufgabe alles was euch nicht mehr dient zu entkoppeln und euch voll und ganz auf das Neue vor euch liegende einzulassen. Ihr werdet diese neue Welt gestalten. Doch zuerst müsst ihr die alte Welt in euch selbst bereinigen. Denn ihr seid es, die alles erleben durftet. An euch wird es sein zu entscheiden, was ihr in der Zukunft wollt: 

 

In euer aller Zukunft. So gestaltet euer Leben bewusster und aktiver als vielleicht jemals zuvor. Dies ist die neue Welt, die auf dich wartet. Lasse sie nicht länger warten. Kremple deine Ärmel hoch und springe hinein in das erfrischende und lebendige Wasser. Lasse dich treiben und erkenne die große Kraft die in dir ist. 

 

Dies ist eine wortlose Zeit. Was meine ich damit? Damit ist gemeint, das Worte immer weniger aussagen können, was dies für dich und euch bedeutet. Ihr kehrt nach Hause zurück. Wir erwarten euch bereits. Und viele Vorbereitungen werden getroffen. Wenn ihr es nur sehen könntet. Niemals mehr würdest du in Zweifeln verfangen Entscheidungen treffen. 

 

Die göttliche Quelle atmet. Sie atmet für dich und euch alle. Nimm diesen Atem Gottes jetzt in dich auf.

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Ich bin Melek Metatron. Mach dich bereit. Auf allen Ebenen. Halte nichts zurück. Dies ist unsere Zeit. Lass uns sie genießen. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

AN'ANASHA.

 

//Nächstes Channeling kommt am Montag. Euch einen besinnlichen 3. Advent :)

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:



ICH BIN

Kristallhüter *NEU*

Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken möchten. Die Kristalle der Wirklichkeit sind ein Erbe Gottes. Sie können das Leben sehr intensiv verändern, denn sie tragen die reinen Wirklichkeitsenergien in sich. Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken wollen. Meditationen und die manifesten Kristalle leiten diese Veränderungen ein. 

 

> 1. KRISTALLHÜTERSCHRITT 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule