Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Ich bin hier, um dir meine Unterstützung zu zu sichern. Es war oft nicht leicht für dich. Als Mensch hast du dich Inkarnation um Inkarnation durchgekämpft. 

 

Bis hierhin hast du viele schöne und viele weniger schöne Momente erlebt. Es waren Momente der Freude und der Glückseligkeit. Aber auch hast du vieles erlebt, dass dich gerprät hat und auf Angst beruht. 

 

Hältst du an diesen Prägungen fest, hältst du auch an der Angst in dir selbst fest. Du wirst dich dann mit etwas weniger Freude und Glückseligkeit erfahren können. Denn die Angst bindet sehr viele Energien auf eine sehr kluge Art und Weise. 

 

Darum bin ich hier. Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Angst kein guter Begleiter ist und du dir die Freiheit schenken kannst, angstfrei und kreativ deinen Weg des Lebens zu gestalten. 

 

So lasse einfach ein paar Augenblicke von allen Begrenzungen aus Angst, Neid, Schuld und so weiter los. Lasse sie los und ich werde mein möglichstes tun, dich ewiglich von diesen Bindungen und Zuständen zu befreien. 

 

Spüre, wie ich mich meinem Schwert aus Licht in dir wirke und dich von kristallinen Strukturen und emotionaler Schwere, von Bindungen aus Angst und Scharm und von allem was dir nicht mehr dient befreie. 

 

Es sind Momente der Klarheit und der Liebe, die ewiglich in dir wirken werden. Hab Vertrauen und erlaube mir mein Wirken, indem du die Worte Seth's sprichst: 

 

AN'ANASHA.

AN'ANASHA.

AN'ANASHA. 

 

Dankbarkeit macht dich frei. DU wirst es fühlen und erleben. AN'ANASHA. 

 

Und so lässt Seth seine Energien auf dich einprasseln. Den Tag über und die Nacht, wenn du es so willst. Lasse los. Es geschieht. AN'ANASHA.

Channeling: Lumina

Nächstes Channeling kommt am Dienstag :)

 

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT sende ich zu dir. Freue dich über meine Präsenz und das ich dir so nahe bin.

 

Denn in diesen Augenblicken werde ich dich mit meinem Licht anstrahlen. Die Funken des Tanzes meiner Selbst erhöhen die Schwingung in dir. Und du bist bereit diese Funken in dich aufzunehmen und dort, tief in dir ein Feuer der Liebe mit mir zu entzünden.

 

Es ist ein Feuer des Augenblicks, das dafür steht, dir selbst zu suggerieren wie du selbst alles veränderst. Es ermächtigt dich mit dem Licht der Liebe zu sein. Es zeigt dir, wie du selbst die Bereitschaft empfängst dein Licht auszudehnen. 

 

So mache dich bereit. Atme in dein Chakra der Mitte hinein und genieße, wie sich die Energie dort anreichert. Sie dehnt sich aus während du den Atem um dich herum lenkst und die Energie sich mehrt. 

 

Du fühlst, wie ich die glitzernden Funken meines Lichtes übertrage und sie in dir die Funken der Liebe ergießen. Das Licht dehnt sich aus, immer mehr und immer intensiver. 

 

Du fühlst, wie du von Licht umgeben bist und wie dieses Licht deine Seele tränkt und nährt. Du findest Nahrung im Licht. Du findest Liebe im Augenblick. Denn ich bin jetzt hier bei dir, Lumina. 

 

Und so mache in dir die Feuerstelle bereit. Öffne die Säule des gestauten Lichtes. Jetzt. Und mache es dann so, wie ich dich anweise. Nimm ein paar Scharten Feuerholz und lege sie in die Feuerstelle und sieh dann wie ein Funkenregen diese Scharten entzündet. Beobachte wie das Feuer sich nährt und hüte es mit deiner Absicht und deinem Selbst. 

 

Du wirst sehen, was sich dadurch in dir verändert. Doch zuerst lasse es genauso geschehen, wie ich es dir gezeigt habe. Und dann genieße die Zeit am Feuer. Lasse dich von mir beschenken. Lasse alles andere in den Hintergrund treten und sei einfach nur du selbst. Hier und Jetzt. 

 

Und wenn der Morgen sich dir zeigt. Abermals. Betrachte dieses Feuer. Brennt es noch? Wenn es noch brennt, setze dich zum Feuer und sei bereit. Wenn es erloschen ist, bette mich Lumina es neu zu entzünden. So lange, bis es ewig in dir flammt. 

 

Ich sehe dich. Du bist bereit dazu. 

 

Ahey Asher Ehey.

Ahey Asher Ehey. 

Ahey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

AN'ANASHA.

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:



ICH BIN

Kristallhüter *NEU*

Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken möchten. Die Kristalle der Wirklichkeit sind ein Erbe Gottes. Sie können das Leben sehr intensiv verändern, denn sie tragen die reinen Wirklichkeitsenergien in sich. Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken wollen. Meditationen und die manifesten Kristalle leiten diese Veränderungen ein. 

 

> 1. KRISTALLHÜTERSCHRITT 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule