Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria, OMAR TA SATT klingt es zu dir. Meine mütterliche Energie legt sich um dich, als Feld der Geborgenheit. Und du fühlst, wie du dich fallenlässt in diese wunderbare Energie. 

 

Es tut dir gut, dich so wie du es tust anzunehmen und in die Energie der Wirklichkeit zu begeben. Es tut dir gut dich fallen zu lassen. Es tut dir gut, einfach so zu sein. 

 

So oft versuchst du es dir und anderen recht zu machen. Doch dann bist du oft in deinem Verstand. Du misst dich mit anderen, mit gesellschafltlichen Normen, mit den Werten anderer Menschen, mit Werten die oft längst überholt sind, oder noch von deinen Eltern und Urgroßeltern stammen. Und du wunderst dich, dass du diesen Werten nicht gerecht wirst. So viele Strömungen der Neuzeit werden zu euch getragen und es braucht die Veränderungen auch in euren Wertesystemen, in dem wie ihr denkt und fühlt. Und ihr werdet all die Energien erhalten, die es dazu braucht. Doch können wir sie dir nicht gegen deinen Willen übermitteln. 

 

So lade ich dich ein, während du die Geborgenheit der Mutter Maria fühlst, deinen Verstand bewusst beiseite zu legen und die wohltuenden Energien der Wirklichkeit einzuatmen und dich noch tiefer in dich selbst zu begeben. Hier fühlst du die Antworten, einfach so. Du brauchst hier nichts zu beweisen und du bist einfach in deinem Sein. Dies ist die Wahrheit. Die Wirklichkeit und jenseits deines Verstandes kannst du das erkennen. 

 

Richte dich auf diese Energie aus. Richte dich auf das Wahre aus. Richte dich auf die Liebe aus und lege deinen Verstand immer wieder bewusst beiseite. Die neue Zeit nimmt an Geschwindigkeit zu. Die Veränderungen suchen sich den Weg. Lasse dich darauf ein. Halte dich nicht damit auf, es mit deinem Kopf immer wieder verstehen zu versuchen, sondern gib dich hin und du fühlst die Liebe. Die Liebe ist bereit alles zu tun und zu vollziehen, was es braucht. Diese Ausrichtung ist Wirklichkeit. Dieser Richtung folgen wir und auch ihr. 

 

Die Welt wird sich verändern. Es ist, als würde ein Kind neu geboren. Es braucht noch etwas Unterstützung von den Eltern und jenen, die die Pioniere sind. Doch dann wird sich die Welt immer mehr entfalten. Die Menschen werden es verstehen. Lady Shyenna versteht bereits so vieles. Sie ist bereit. Wir können es fühlen. Ich bin hier, um dich vozubereiten. Nimm meine Hände an und fühle die Energie. Mutter Maria bereitet dich vor. Stelle dir vor, du selbst bist dieses Neugeborene und bade in den Energien dieser Botschaft. Sie sind ein besonderes Geschenk an dein Seelenlicht. 

 

Viel später erst wirst du verstehen, mit deinem mentalen Geist, wie reich du in diesen Momenten beschenkt worden bist. Denn du bist die Wirklichkeit. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Gott segne dein Licht. AN'ANASHA.

 

// Das nächste Tages-Channeling kommt am 25.04.2018. Bis dahin wünsche ich euch eine Zeit voller Wunder. Ihr könnt dieses Channeling bis dahin wiederholen. Es wurde entsprechend ausgerichtet. Ich hab euch lieb.

Channeling: Maris

Ich bin MARIS, OMAR TA SATT. 

 

Ihr allerliebsten Menschenkinder. Es freut mich so sehr mit euch zu sein. Und immer wenn ich mein Wort an euch richte, stabilisiert sich die Verbindung zu euch, wird für mich fühlbarer und erkennbar strahlt auch euer Licht - wenn ihr mich hört und von mir lest. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Durch dich hat sich die Erde zu Sol'A'Vana transformiert. Es ist erkennbar für mich, dass dieser Planet nach Hause zurückkehren wird. Ich sehe es an den Gitternetzlinien, die immer intensiver schwingen. Ich sehe es an der Tierwelt, die sich verändert. Und ich sehe es an den Lichtern anderer Planeten, die sich vorbereiten euch zu untersützten. Auch sehe ich es an dir, mein liebes Menschenlicht, denn dein Licht hat sich weit ausgedehnt. Dein Bewusstsein strahlt. Und die Schwingungen deiner ursprünglichen Seele kann ich bereits erkennen. 

 

Auch wir Arkturianer bereiten uns vor. Dieser Zeitenwandel ist das größte, das wir mit euch erlebt haben. Und es freut uns, dass ihr uns so sehr vertraut und unseren Worten lauscht. 

 

Wir haben eine Vorbereitung vollzogen, die für euch als Anerkennung dient. Wir Arkturianer überschütten euch nun mit Energien des Arkturus. Dies ist etwas sehr schönes, das nur sehr selten möglich ist, denn nur selten kehren Schiffe vom Arkturus hierher. Und so können wir diese Energie nur begrenzt für euch entfachen. 

 

Spüre die Töne und Schwingungen. Denn wir benetzen eure Seele nun mit unseren Geschenken. Die Übertragung wird in eurer Zeit mehrere Minuten betragen. Es wäre schön, wenn ihr euch diese Zeit nehmen werdet. 

 

Wir lieben euch so sehr und senden durch das Medium jedem einzelnen von euch AN'ANASHA - Kristalle in die Mitte eures Seelenlichtes. Möget ihr euch ewiglich erinnern. AN'ANASHA. 

 

// Man muss sich das mal vorstellen, dass die Arkturianer, diese Energien, die ihnen selbst so selten überbracht werden können für uns "freigeben"; anstatt sie selbst zu verwenden. Ich, Nama'Teanus, freue mich so sehr über dieses Herzensgeschenk unserer Freunde vom Arkturus. 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:



ICH BIN

Kristallhüter *NEU*

Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken möchten. Die Kristalle der Wirklichkeit sind ein Erbe Gottes. Sie können das Leben sehr intensiv verändern, denn sie tragen die reinen Wirklichkeitsenergien in sich. Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken wollen. Meditationen und die manifesten Kristalle leiten diese Veränderungen ein. 

 

> 1. KRISTALLHÜTERSCHRITT 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule