Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Jesus Christus, Gottes Sohn, der dich liebt - ist bei dir. OMAR TA SATT. 

 

Mein liebes Menschenkind. So tief fühlbar ist die Energie. Es ist eine Welle, die sich immer weiter nährt und ausdehnt. Immer, wenn du dich mit diesen Worten verbindest. 

 

Denn jedes Mal erhöhen wir die Schwingung, für dich mein liebes Menschenkind. Für dich allein. Und für euch alle gemeinsam. Denn jeder von euch, ist ein Teil von mir. Fühle die Wahrheit, wenn sich dein Herz langsam öffnet. Mit jedem Atemzug fühlst du mich in dir. Das ist die Liebe. Danach sehnst du dich in Wahrheit. 

 

So lasse diesen Augenblick vollkommen in dir werden. Fühle meine Liebe, meine Herzenswärme - all das in dir - wonach du dich sehnst. Denn es war immer da! 

 

Ich liebe dich mit jedem Augenblick. Es gibt keinen Moment, auch dann wenn du dich schuldig fühlst, oder meinst, du seist es nicht wert, von mir geliebt zu werden. Immerdar liebe ich dich. 

 

Diese Liebe ist überweltlich und sie ist auch übermenschlich. Und für viele ist sie auch menschlich sehr fühlbar. Denn einst war ich hier bei dir! 

 

Ich habe dich begleitet. Schritt um Schritt. Einen Weg gemeinsam gehend war es Jesus, der Sohn Gottes, der dich liebte und dich führte, mit dir sprach, deine Seele weit machte. 

 

All das hast du erlebt. Du hast es erlebt, weil du Liebe bist.

 

Jedes Mal, wenn ich dich sehe weiß ich, wer du bist. Ich weiß es. Ich weiß es. 

 

Und so lasse dich lieben von deinem Freund, deinem Begleiter, Jesus. Der Sohn Gottes, der ich bin spricht zu dir: Mit deiner Seele. 

 

Erlaube es dir. Diese Geschenke anzunehmen. Sie stammen aus der höchsten Energie. Es sind nicht irgendwelche Geschenke, die keiner will. Sondern es sind die Geschenke der höchsten Sehnsucht all deiner Leben. Es sind die Geschenke, die dich auf allen Ebenen Liebe spüren lassen. Es sind die Geschenke, die die Liebe fühlbar machen. 

 

Es sind aber auch die Geschenke, die die Trennung überwinden bis es diese Trennung nicht mehr gibt. 

 

Spüre tief in dir, ob du bereit dazu bist und gib mir die Erlaubnis dein Gewahrsein zu erleuchten - mit meiner Gotteshand. 

 

So fühle was in dir geschieht. Ein Wandel. Ein Wechsel. Ein Wunder. 

 

Dir zu Ehren versammeln sich die Lichter jenseits des Schleiers. Viele sind gekommen. Sie winken dir zu und sie lassen dich fühlen, dass du ein Teil dieser großen Bewegung darstellst. Es ginge nicht ohne dich. Fühle das in dir. 

 

So lege deinen Schleier nieder. In deiner Zeit. In deinem Sein. In deiner Freiheit. 

 

Und fühle mich in dir. Das ist was dir offenbart wurde und jetzt fühlbar wird. 

 

Hab Vertrauen. Wir sind eins. 

 

Ani o'heved o'drach. Wir sind bei dir. Immerdar. Möge es in dir beginnen. Denn du bist der Samen, den ich sähte. Jetzt werden die Früchte in dir sichtbar. Für dich und für die Menschen. Gottes Gnade ist bei dir. AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Channeling wird Anfang Mai eingestellt. Euch allein eine gute Zeit. Ihr seid das Wunder! :) 

 

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


Christus-Meisterschaft: 

Die Christus-Meisterschaft lässt den inneren Christus auferstehen. Es findet eine tiefe, tiefe Anbindung an die Christusenergie statt. Das eigene Christuslicht brennt und das Erwachen der Christusliebe durchdringt die eigene Meisterenergie. Jeder Schritt nährt die persönliche Liebesenergie zwischen dir und Jesus. 



Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:




Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule