Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Ich bin hier. Es ist mir eine Freude hier zu sein. Denn wenn ich bei euch bin, erfüllt es mich in der Tiefe meiner selbst, jeden Einzelnen zu berühren und euch die hohen Energien aus El'Shaddei zu übertragen.

 

Diese Energien sind besonders durchdringend. Sie lassen euer Innerstes erstrahlen, bringen zum Vorschein, was ihr vergessen habt. 

 

Die Juwelen euerer selbst fallen euch mehr in den Fokus und ihr spürt diese Heiligkeit eben dieser Augenblicke tief in euch. Jeder von euch trägt diese Juwelen in sich. Doch viele Menschen halten das nicht für möglich. Sie haben manchmal eher das Gefühl, als würden sie Müll spazieren tragen, anstatt sich selbst als Heilig zu betrachten. 

 

So beginne mit einem Atemzug, der das Wissen der Heiligkeit in dich trägt. Atme ein, pausiere kurz und atme langsam wieder aus. Genieße es, wie dich die Heiligkeit überflutet und du in dir ruhig und gelassen wirst. 

 

Spüre den Atem Gottes in dir. Wie könntest du ohne Gott lebendig sein? Wie könntest du ohne ihn Schätze in dir tragen. Nehme diesen Schatz nun wahr. Blicke in dich selbst hinein. Erkenne, wie es in dir funkelt, glänzt und blinkt. Es ist so schön. Du bist so schön. So herrlich und so kostbar. 

 

Nur die höchsten Energien werde ich dir übermitteln und die Sonne in dir strahlt. Es ist so schön dich so zu sehen, du Liebesengel. Dein innerer Schatz, betrachte ihn. Betrachte sie alle. Deine inneren Kostbarkeiten und nähre sie mit mir in diesem Augenblick. 

 

Entstaube sie mit dem Tuch, dass ich dir überreiche. Poliere sie mit der Paste, die ich dir gebe. Lasse sie glänzen. Sieh wie sie strahlen und leuchten im Licht ihrer Ursprünglichkeit. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Genieße es und setze diese Übung fort. Immer wieder. Bis alles in dir glüht und leuchtet und strahlt, wie du es wert bist. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT meine liebe Familie. Ich bin hier bei euch allen. 

 

In mir ist eine wunderbare Kraft, ein Staunen und so viel Freiheitsenergie, die ich mit euch teilen will. Denn diese Energien sind so positiv belegt in euch Menschen. Und als ich selbst Mensch war, habe ich gesehen, wie diese Energien wirken. 

 

Ich sehe es auch jetzt und so überschütte ich dich mit den Attributen des Moses, die dir helfen dich selbst tiefer zu fühlen. Du fühlst dich auf eine Art und Weise die sehr bewegend für dich ist. Denn sie bringt dich in den Kontakt mit deinem Innersten. Hier ist es wo deine Seele wohnt. Fühle diese deine Seele. Lasse dich einhüllen von ihrem Sein. Spüre dich im Licht deiner selbst wohnend. Ewiglich in deinem Sein. Eingehüllt von dir selbst. 

 

Wie fühlt sich das an? Nähre dies mit magischen Worten der Glückseligkeit. Lasse dich darauf ein, einfach nur zu sein. Lasse dich lieben von mir Moses und von deinem Seelenlicht. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Es ist mir eine so tiefgreifende Erfahrung gewesen euch anzuleiten und bei euch zu sein. Auch jetzt ist es die Erfahrung, die ich einsammle bei euch zu sein. Sie lehrt mich so vielerlei Energien zu lenken und dem Reichtum meiner inneren Weisheit zu vertrauen. 

 

So schenke ich dir diesen Einblick in mein Sein, damit du tiefer fühlst und erkennst, wer ich bin. Blicke mir tief, tief hinein in mein Licht. Du wirst fühlen wer Jesus war und wer Moses ist. 

 

Ach du mein liebster Menschenlichtengel. Du bist auserwählt. Erkenne es in mir. Lasse dich von mir lieben. Achte und ehre dich für dein Sein auf diesem Planeten. Es dehnt sich mehr und mehr aus was du wirklich warst und bist. 

 

Anerkenne dich mit deinem Sein. So ist es. AN'ANASHA.


Schönes Wochenende euch :)




Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:



ICH BIN

Kristallhüter *NEU*

Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken möchten. Die Kristalle der Wirklichkeit sind ein Erbe Gottes. Sie können das Leben sehr intensiv verändern, denn sie tragen die reinen Wirklichkeitsenergien in sich. Dieser Weg ist für alle Menschen, die mit den Kristallen wirken wollen. Meditationen und die manifesten Kristalle leiten diese Veränderungen ein. 

 

> 1. KRISTALLHÜTERSCHRITT 



Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule