Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT Kinder des Lichtes.

 

Es ist mir eine so große Freude. Ich bin bei dir und jedem einzelnen von euch, überbringe die Energien der Wirklichkeit. Das Strahlen und das Leuchten in dir, festigt sich dabei. 

 

Während ich bei dir bin sind es viele Muster energetischer Befreiung, die du übermittelt bekommst. Du erkennst dich selbst in einer höheren Schwingungsebene und lässt los von den Altlasten der Dualität.

 

Mein lieber Lichtarbeiter. So vieles hast du bereits gelernt und erfahren. Und auch wenn wir uns immer wieder wiederholen, ist es doch niemals gleich was wir sagen. Das energetische Muster hinter jedem Wort erinnert dich daran wer du bist und warst und immer sein wirst. 

 

Und die Energie, die wir während der Botschaften einbetten erhebt dich in eine neue Welt. Das Licht leuchtet in dir. Und dieses leuchten, verkenne es nicht. Es ist das Licht der Liebe. Das Licht, die Wärme, die Freiheit - alles will sich neu einfinden. Du willst dich neu erkennen und wir fördern dies mit jedem deiner Atemzüge.. Denn in dich einfließend sind es doch die Ströme aus der Herrlichkeit Gottes, die dein neues Bewusstsein erheben. 

 

So frage dich im jetzt und hier, was du dir als nächstes gerne erfüllen möchtest. Was ist dir wichtig? Worauf hältst du den Fokus mehr als auf andere Dinge in deinem Leben? 

 

Und lasse dies jetzt näher rücken, lebendiger werden. Sie wie die Energien es erhellen und das Leben sich in deinem Wunsch ausdehnt. Du siehst auch, dass sich die Lebensenergie den Weg sucht und das Pulsieren der Energien, deinen Wunsch auf energetischer Ebene zum Leuchten und Strahlen bringt. 

 

Erfülle dir diesen Wunsch, indem du jetzt in die Annahme gehst. Lasse auch los, was dich belastet während das geschieht. Denn es findet ein Energieaustausch statt. 

 

Lasse dich von mir lieben und manifestiere dir dein neues Leben auf diese Art und Weise. Es wird dich ummanteln und du wirst es sein, der die Ernte einholt. Schon bald. 

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. 

 

Lasse dich einmal mehr lieben, von mir und den Lichtern und genieße es. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

 

> Die letzten 5 Tages-Channelings


Christus-Meisterschaft: 

Die Christus-Meisterschaft lässt den inneren Christus auferstehen. Es findet eine tiefe, tiefe Anbindung an die Christusenergie statt. Das eigene Christuslicht brennt und das Erwachen der Christusliebe durchdringt die eigene Meisterenergie. Jeder Schritt nährt die persönliche Liebesenergie zwischen dir und Jesus. 



Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:




Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule