Tages - Channeling:

Jeden Tag ein Channeling für Dich :)

Jeder Tag trägt völlig andere Energien. Einmal sind die Menschen sehr sensitiv und an einem anderen Tag sehr kraftvoll. Die Tages - Botschaften werden von der geistigen Welt übermittelt. Sie geben eine Möglichkeit, die einströmenden Energien und die daraus folgenden Erdentwicklungen besser zu verstehen und für sich selbst besser zu nutzen. Es geht hier also um mehr als die allgemeinen Informationen. Zu channeln und die Botschaften zu den Menschen zu bringen ist meine Aufgabe, als Medium. Bei den Tages-Channelings geht es allerdings nicht um das Beantworten von konkreten Fragen, sondern um die Darstellung energetischer Abläufe des Tages. Es kommen Wesen wie Meister, Jesus, die Engel und andere Lichtwesen der geistigen Welt zu Wort. Der heutige Artikel:

Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT meine liebe Lichtfamilie. 

 

Die Gottesenergie hält Einzug. Mehr und mehr zirkuliert sie in dir und in deiner Seele. Mehr und mehr fließen auch die kindlichen Energien ein. Und mehr mehr sehnst du dich nach Einheit, Größe, Licht und Liebe. 

 

Myriel hat den Anspruch, dich mit den Wirklichkeitsenergien anzuleiten, damit du Wahrheit und Licht in dir vereinst. 

 

Wie macht das Myriel? 

 

Myriel lässt dadurch nächtliche Erfahrungen, mit jenen des Tages zusammen kommen und verbinden. In der Nacht, wenn du auf Reisen bist, gehst du oft über die magischen Grenzen deines Alltagsbewusstseins. Du erkennst dich in der Nacht und du bist du selbst in der Nacht. 

 

Doch sobald sich deine Aspekte wieder zusammenfalten und du in den Tag übertrittst, vergisst du wer du bist und was du herliches vollbracht hast - in der Nacht. 

 

So geht es tagein, tagaus und ich Myriel möchte mit meinem Licht dienend zur Seite sein, mit meinem Lichtschwert durchtrenne ich Gelöbnisse und Gelübde, die dich vergessen lassen wenn du über die Schwelle trittst. Und auch bringe ich deine Aspekte in Schwung, damit du nicht so schnell in deine Tages-Ohnmacht zurück fällst. 

 

Lasse dies geschehen, in dem du die Aspekte fühlst und mit mir auf eine Reise nach Elumana gehst. Hier werde ich dich sehen und für dich wirken. Elumana ist die Lichtstadt der Träume und der Wahrheiten. Vertraue auf diese Worte und gehe mit mir nach Elumana. Tritt diese Reise gemeinsam mit deinem Drachen und deinem Einhorn an. Und wiederhole diese Reise in der Nacht, wenn du reisend bist. 

 

Lasse dich von mir führen und fühle die Ströme der Energie. Lenke deinen Drachen und deine Aufmerksamkeit in das Lichtfeld Elumana in dir. Und erkenne mich hier. Und sieh, wie ich für dich wirke. Beobachte ganz genau, so dass du es vollziehen kannst. 

 

AN'ANASHA.

 

//PS: (Noch) Keine Ahnung was oder wo Elumana ist :) Genieße es einfach ....

// Montag geht es hier weiter... Schönes Wochenende euch :)

Dir gefallen die Tages-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen 


Christus-Meisterschaft: 

Die Christus-Meisterschaft lässt den inneren Christus auferstehen. Es findet eine tiefe, tiefe Anbindung an die Christusenergie statt. Das eigene Christuslicht brennt und das Erwachen der Christusliebe durchdringt die eigene Meisterenergie. Jeder Schritt nährt die persönliche Liebesenergie zwischen dir und Jesus. 



Tägliches Channeling:

Jesus' Liebesbrief:

Weitere wichtige Infos und ein Newsletter-Channeling erhältst du mit unserem Jesus-Liebesbrief:




Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule