Südengland-Reise 2023:

Erlösung für die Naturgeister:

Seit 2015 waren wir nicht mehr gemeinsam in Südengland. Dieses Mal erging der Ruf der geistigen Welt, insbesondere von Merlin und auch von Jesus um den Naturgeistern den Übertritt in unsere gemeinsame Welt zu erleichtern. So werden wir nach Stonehenge fahren. Wir werden Jesus im Garten von Chalice Well begegnen und sicherlich auch am Seelenbaum. Die aufgenommenen Christusenergien werden wir dann in die Anderswelt bringen und die Naturgeister mit unserem Licht und unserer Liebe umsorgen, um alles, wirklich alles dafür zu tun, dass diese hohen Lichter sich wieder zu uns trauen. Ich nenne es nun einmal Erlösung für die Naturgeister, um die Bedeutung von Jesus auf dieser Reise beizumessen und weil es eben die Erlösungsenergien braucht, als das der Bund der Naturwesen und Menschen erneuert wird und die Naturgeister übertreten. Wir könnten das natürlich auch anders bezeichnen, denn das hat auch viel mit Mut und Vertrauen zu tun - aber der Einfachheit halber heißt diese Reise: Erlösung für die Naturgeister.

 

Die Reise wird von Petra Selina und mir, Oliver Nama'Teanus, begleitet werden. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen. Und so du diese ehrenvolle Aufgabe mit uns gemeinsam übernehmen möchtest und so natürlich auch deine eigene Magie ausdehnen und entfalten wirst, freuen wir uns sehr auf dich und dein Licht und eine gemeinsame Zeit der Fantasie, des Kontakts mit der Anderswelt und sehr viel Lebensfreude und Liebe, die wir hier erfahren und geben werden.

Merlin: Deine Verbindung zu den naturgeistern

Korinack. Ich bin Merlin. Ich rufe die blauen Priesterinnen, die Drachenreiter, die Auserwählten, die Ritter des Lichtes, die Perlen der Weisheit. Ich rufe dich, Magier:in, Merlin Ich rufe die Naturwesen-Verbündeten. Ich rufe auch die Priesterinnen und Priester der Magie. Ich rufe die Göttinnen und Götter. Ich rufe die Lichter Avalons. Ich rufe die Feenlichter und all jene, die sich der Magie zugehörig fühlen. Denn der Höhepunkt der Energien wird erreicht werden. Stunde um Stunde nähern wir uns dem Höhepunkt der Veränderungen, dem Moment in dem die Wirklichkeit Einzug hält. Dieser Augenblick steht bevor. Du wirst ihn erleben, mit deinem Körper, in deinem Lichte. Der Glanz deiner Energie wird ausgedehnt und schon jetzt fühlst du, dass deine Seele sich schon so lange Zeit auf diese Augenblicke vorbereitet. Der Höhepunkt, der alles verändert, der eine neue Welt einleitet - ist nahe. Höre die Worte, liebes Menschenkind. Höre die Worte des Zauberers Merlin. Denn ich war es, der mit dir so viele Dimensionstore schuf. Ich weiß, wie diese Energien beschaffen sind. Ich weiß der Zusammenhänge von Raum und Zeit. Ich sage dir, es kann nicht mehr lange dauern. 

 

Und doch rufen wir dich auf eine Reise der Magie zu gestalten und als das hohe Licht, das du einst warst und das du heute bist tief in deiner Seele zu fühlen: Ich bin auserwählt!

 

Die Wahl wurde getroffen und du warst es früher. Du bist es heute. Einst hast du mit den Naturgeistern Seite an Seite für das Licht gekämpft. Du bist mit diesen hohen Lichtern für das Licht eingestanden. Gemeinsam habt ihr die Magie wahr werden lassen. Gemeinsam habt ihr die Veränderungen eingeleitet. Gemeinsam habt ihr gezaubert. Gemeinsam war euch die Mystik ganz nahe und jetzt ist die Zeit, dir dies wieder in Erinnerung zu rufen und diesen Erinnerungen zu folgen - hin in jene Bereiche, in denen die Naturgeister sich zurück gezogen haben. Hin, wo die hohen Lichter wohnen. Dorthin, wo du einst mit ihnen das Leuchtfeuer der Magie repräsentiertest. 

 

Ihr habt gemeinsam gelebt. Und JETZT ist die Zeit, wo ihr die Naturgeister braucht. Mache dir dies einmal ganz tief bewusst. Denn der Wandel, der bevorsteht, braucht Lichter, die auf dem Planeten leben, die euch bedingungslos lieben, unterstützen und mit allen Aspekten wirken. Und da die Naturgeister sich niemals einen Schleier des Vergessens übergezogen haben, sind sie die Meister der Magie. 

 

Die äußere Welt zerbricht. Wie wollt ihr antworten? Ihr braucht diese Feenlichter, diese Kobolde, dieses reinen Geister der Natur, die zweifellos Energien mit und für euch bündeln. Mit ihnen werdet ihr die großen Veränderungen erschaffen. So höre die Worte des Merlins: Du wirst mit den hohen Lichtern an deiner Seite ausgesandt um zu den Dimensionstoren der Anderswelt zu reisen und den Ruf der Göttlichkeit, den Ruf der Neuen Welt auszusenden - als das Menschen und Naturwesen wieder Seite an Seite wirken. Du bist göttlicher Geist. Du bist menschlicher Geist. Du bist das Schwert. Du bist die Hand Gottes. So folge den Spuren der Liebe und begrüße diese Gotteskinder in Leichtigkeit und Freude. Die Feuerkraft deiner Magie wird sich erheben. Du wirst Berge versetzen. Denn JETZT ist die Zeit. AN'ANASHA. 

Stonehenge ~ Der Heilige Gral der Magie:

In Stonehenge befindet sich der Heilige Gral der Magie. Immer wenn wir hier gewirkt haben kam die Energie aufsteigend aus dem Erdboden, erhob sich und verteilte sich. Jesus hat bereits angekündigt, dass ein Besuch von Stonehenge auf dieser Reise einen wichtigen Stellenwert hat. Hier werden wir Energien aufnehmen, die wir dann in der Anderswelt verteilen. Wichtig zu wissen ist sicherlich noch, dass natürlich an jedem Ort auch persönliche Initiationen, Einweihungen und auch Wunder geschehen können. Es ist also nicht so, dass du am Ende der Reise nichts persönliches für dich erhalten hast. Ganz im Gegenteil, oft passieren hier die größten Veränderungen, wenn der Fokus einmal nicht bei dir liegt, sondern bei dem was du erwirken wirst. Daneben wird alleine das in Kontakt gehen mit diesen Energien Prozesse in dir auslösen und wir werden dich mit individueller und überpersönlicher Arbeit unterstützen. 

Glastonbury - Chalice Well:

Chalice Well ist ein Ort, an dem Jesus sehr präsent ist. Der Legende nach hat Josef von Arimathäa hier den Kelch von Jesu-Blut ausgewaschen und so färbte sich das Wasser der Quelle rot. Die heilende Wirkung des Wassers haben wir bei zahlreichen Reisen schon erleben können. Heilig, heilig ist dieser Ort. Wir freuen uns schon so sehr auf die tiefgreifende Begegnung im Garten Eden. In Glastonbury finden wir viele Highlights auf einem Fleck. Mitunter auch die Leyline von Engel Michael, die am Glastonbury - Tor herläuft. Der Seelenbaum von Avalon befindet sich in der Nähe und z.B. auch die erste Kirche Englands, die ebenfalls Josef von Arimathäa erbauen ließ. Glastonbury ist ein Ort mit einer langen Geschichte. Hier kommen Magie und Christuslicht zusammen! 

Avebury - der größte steinkreis englands:

Dieser Steinkreis ist einzigartig. Denn er misst über 500 Meter im Durchmesser. In ihm befindet sich ein ganz besonderes energetisches Tor und das werden wir besuchen. Jeder Stein hat eine Bedeutung und vielleicht wirst auch du einen Stein finden, der für dich eine ganz besondere Bedeutung in deiner Jetzt-Zeit hat. Ich habe vor Jahren den Druiden des Ortes kennen gelernt und er erzählte mir, dass hier die Geschichte von "Tolkien - Der Herr der Ringe" "empfangen" wurde. Ich freue mich schon auf die Channelings und Energien, die wir hier empfangen werden. Es wird sicherlich außergewöhnlich energetisch. 

Dartmoor:

 

Ein Ort, Hier befinden sich viele, viele Naturgeisterplätze. Und wir werden die Naturgeister besuchen, mit ihnen sein und sie mit dem Licht der Neuen Welt in Kontakt bringen. Vieles wird geschehen... 

Jesus - Ich sende dich!

Ich bin hier. El'Achai. Ich, Jesus, Seite an Seite mit den Menschen. Seite an Seite mit den Naturgeistern - so wie einst. Denn, ich, Jesus bin gekommen die Erlösung zwischen den Menschen und den Naturgeistern zu vollziehen. Ich werde jetzt und hier Energien einleiten, die dich ganz, ganz tief fühlen lassen, dass du eine Verbindung zu den Naturgeistern trägst und das diese Verbindung erneuert wird. Eine Welt, in der ihr wieder miteinander sein werdet. Eine Welt, in der Jesus ein zu Hause hat. Eine Welt, in der die Naturgeister ein zu Hause an eurer Seite haben. Eine Welt, in der die hohen Lichter von überall her, wieder mit euch sein werden. Diese Neue Welt lege ich in eure Hände. Es ist die neue Welt. Ein Ort der Liebe, der Schönheit, des Lichtes und der Gemeinschaft. 

 

Diese Gemeinschaft ist TEEAS. Und diese Gemeinschaft berufe ich ein. Ich sende dich aus, wie einst. Einst sandte ich dich aus, zu Heilen, zu Verkünden und zu verbinden. Und wieder sende ich dich aus, um zu heilen, zu verkünden und zu verbinden. Dieses Mal zu den hohen Lichtern der Natur. 

 

Hab Vertrauen. 

 

Denn dies ist das Wichtigste. Das Vertrauen wird heilen lassen, was noch zwischen euch steht. Das Vertrauen wird aber auch sichtbar machen was es braucht. Ihr werdet euch versammeln am Seelenbaum, mit mir - wie früher. Und hier werdet ihr den Geschichten lauschen und in die alten Zeiten eintauchen.

 

DU wirst dir Gewahr. Du wirst wissen. Du wirst nicht nur fühlen! Denn hier schließt sich der Kreis der Erfahrung. Hier wird das Liebesband erneuert. Vertraue. Vertraue. Vertraue. AN'ANASHA.

Exmoor:

Kannst du es fühlen? Wir nähern uns dem Tor von Avalon. Tief in den Wäldern werden wir all deinen Inkarnationen, dieser besonderen Zeit ganz besonders nahe sein. So viele Naturgeister leben hier. Es wird ein Wiedersehensfest, dass du ganz besonders tief fühlen wirst.

Puzzlewood:

Ist das mystisch? Oder ist das mystisch? Wow. Freu :)

Organisation, Kosten, Anmeldung:

Reiseleitung:

Für die Reiseorganisation, -,begleitung, und -,abrechnung berechnen wir insgesamt 1.300,- €. Unsere Kosten für Unterkunft & Co tragen wir selbst. 

 

Unterkunft/Mietwagen/Eintrittsgelder:

Flug ab 300 Euro buchbar – je früher du buchst, desto günstiger. Unterkunft ca. 600 bis 800 Euro pro Zimmer insgesamt. Möchtest du dir dein Zimmer gerne mit einem anderen Teilnehmer teilen, sende uns bitte eine Mail und wir leiten diese an potenzielle Teilnehmer weiter. So halbieren sich die Kosten für die Unterkunft. Bitte buche auch hier baldmöglichst, da wir in der Hauptreisezeit unterwegs sein werden – wir geben dir sehr gerne Unterkunftsempfehlungen.

 

Wir kalkulieren nach aktuellem Angebot vor Ort für Mietwagen, Spritkosten, Eintrittsgelder und sonstigen Kosten 400 Euro pro Person. Diese sammeln wir vor der Reise ein. Die Abrechnung hierfür erfolgt nach der Reise. Die Mietwagen und Eintritte buchen wir vor. Diese sind nicht erstattbar, da wir diese vorab buchen müssen. Wenn du gerne vor Ort fahren möchtest, schreibe uns das bitte mit deiner Anmeldung. Das wäre super. 

 

Bitte warte mit deiner Flug- und Unterkunftsbuchung ab, bis du von uns eine Anmeldebestätigung hast, in der du wertvolle Details für deine Buchung erhältst. Wir beginnen am 19. Morgens mit dem Programm. Die Anreise plane daher für den Vortag ein.

 

 

Anmeldung & Fälligkeit:

Die Kursgebühr ist mit der Anmeldung zu bezahlen, oder mit angemessenen monatlichen Raten. Die Anmeldung ist über das nachstehende Anmeldeformular möglich. Mit eurer Anmeldung, beginnen die energetischen Vorbereitungen. Also: nicht „wundern“! :)

 

Besonderheiten seit dem Zeitenwandel: 
Seitdem die Zeitqualität sich etwas schneller verändert, hat sich viel verändert und es ist mehr Vertrauen und Flexibilität gefragt. Dadurch können sich nun aber auch noch größere und schönere Öffnungen in noch schnellerer Zeit vollziehen. Da es schwieriger geworden ist mehrere Monate im Voraus zu planen erlauben wir uns die Reiseroute immer auf die höchsten und besten Energien für euch anzupassen. Auch macht es Sinn die Flüge etc. mit einer Reiserücktrittsversicherung zu buchen, um leichter mit etwaigen Veränderungen gehen zu können.  

Download
Anmeldeformular - Englandreise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 332.8 KB