Reise mit Maria Magdalena:

"Die Liebe hat gesiegt"


11.05.2018 - 18.05.2018 // Frankreich

SINN UND ZWECK DER REISE


Viele von euch sind einst mit Jesus den Weg gegangen. Viele Menschen wissen nicht, dass Gottes Sohn, sein menschliches Sein auch in der Liebe gewählt hat. Er hatte Frau und Kinder. Zu jener Zeit wurden viele Menschen, die das Licht in die Welt brachten, verfolgt und getötet. 

 

Als Jesus verraten und gekreuzigt worden war, mussten viele seiner Vertrauten das Land verlassen. Sie flohen in viele Bereiche der Welt, mitunter in bzw. durch die Pyränen. 

 

Jesus und auch Maria Magdalena haben uns gebeten diese Reise mit euch zu vollziehen. Hier wirst du erkennen können, welchen Auftrag du einst von Jesus erhalten hast. Du wirst spüren können, wie es nach dem Tod von Jesus weiter ging und wie kraftvoll du gewirkt hast. 

 

In dieser Zeit hast du die Spuren gesetzt, die letztlich auch dazu führten, dass sich weltweit Milliarden Menschen zu Jesus bekannt haben und bis heute eine tiefe Verbindung zu Gottes Sohn führen. Es wird ein tiefes Erwachen sein, wenn du tief in deiner Seele erkennst, dass die Spuren der Liebe Inkarnation um Inkarnation von dir weitergesetzt worden sind. 

 

Es wird eine Zeit tiefer Erinnerungen, an den Tod von Jesus, aber vor allem an die Zeit danach. Tief werden wir eintauchen in diese früh christliche Zeit, von der aus der Christussamen zu allen Menschen getragen wurde. Du wirst in Kontakt mit den Katharern kommen, die die Nachfahren von Jesus waren und sind.

 

Wir, Selina und ich, Nama'Teanus, laden dich ein, dich tiefer zu erinnern als dies je zuvor möglich gewesen ist. Deine Seele wird erkennen und die Veränderung wird sich den Weg suchen. Du wirst erkennen: "Die Liebe hat gesiegt!"

channeling von Jesus Christus & Maria Magdalena:

Mit den Tönen des Christuslichtes grüße ich dich, El’Achai. Ich bin Gottes-Sohn, Jesus der Christus und wirke für dich, als Teil meiner selbst, der du bist und immer sein wirst. Ich bin jetzt hier bei dir, um dich aufzufordern mir zu folgen, in die neue Zeit:

 

Einst waren wir Seite an Seite auf einem Weg der Liebe. Dies hat sich für viele von euch verändert, als ich von euch gegangen bin. Als ich den letzten Weg ging, bat ich euch diesen Weg fortzusetzen und das habt ihr getan.

 

Doch viele von euch haben gezweifelt, weil ich zweifelte. Viele von euch waren sehr bewegt als ich den Planeten verlassen habe - um euch zu zeigen, was Liebe wirklich ist.

 

Nun ist ein neuer Tag angebrochen, ein neuer Morgen in der Energie. Und schon einst haben wir diesen Morgen kommen sehen. Wir haben uns darauf gefreut uns hier und jetzt zu begegnen und wieder miteinander zu sein.

 

Als ihr den Weg gegangen seid, den ich ging, war es für viele von euch unsagbar schwer mit mir zu sein und diese Energie, die so neu für euch war, auszuhalten. Es war auch schwer zu vertrauen und diesen Weg zu gehen, denn so viele Entsagungen waren notwendig. Dann habt ihr sie gesehen, meine Kinder, meine Frau Lady Nada, Maria Magdalena und es wurde euch gewahr wie heilig diese Augenblicke sind.

 

Auch Maria Magdalena blickt nun zu jedem Einzelnen von euch und es bewegt sich. Ein Raunen geht um den Globus, denn die Menschen können spüren, was sich nun verändern wird. Schon einst habe ich euch gesagt, dass man euch verjagen wird. Man wird auf euch spucken und nach euch treten. Ich habe euch gesagt, ihr werdet verfolgt und ihr werdet weiter gehen. Und ihr seid weiter gegangen bis nach Frankreich. Dort habt ihr euch versammelt und habt verkündet. Ihr seid in viele Länder gereist und habt vieles getan, was mein Erbe verankert hat. Es war nicht leicht. Nein, es war wirklich nicht leicht. Und nach so vielen Erlebnissen zu spüren, was vor euch liegt und das alte wirklich einzutauschen gegen etwas völlig neues, ist auch nicht leicht.

 

Doch wir machen es euch so leicht wie möglich und dafür bitten wir euch, im lebendigen Feld der Quin’Taas-Energie eine Reise anzutreten, die die Welt verändern wird. Ihr werdet willkommen geheißen in dieser lebendigen Energie, dort wo ich, Maria Magdalena, einst lebte. Und hier werden wir uns vereinen und unser Feld wird entfachen. Es wird über den Planeten getragen und die Menschen werden spüren, wie sich unsere Energien vereinen und deine Seele sich so tief erinnern wird, an deinen Auftrag, den du einst übernommen hast.

 

Du wirst diesen Auftrag noch einmal empfangen und er wird entzündet werden, in dem Feld deiner Energie. Hier an meinem Grab werde ich dich wachküssen. Ich werde dich ehren und dich mit Sternenstaub überschütten. Ich werde dich lieben, dich tragen, wenn es sein muss bis an das Ende der Welt. Denn was kann schöner sein, als Jesus nun diese neue Welt zu zeigen und zu eröffnen?

 

Der neue Morgen ist jetzt hier. Die Menschen werden zu euch aufsehen. Sie werden euch erkennen. Sie werden um eure Hilfe bitten. Sie werden sich mit euch vereinen und ihr werdet sie tragen. Ihr werdet sie willkommen heißen, so wie wir euch jetzt willkommen heißen.

 

Ihr seid bereit. Die Engel besingen eure Seelen, viel mehr als je zuvor. Wir werden uns darüber austauschen, wie wir einst mit Jesus den Weg gingen und immer noch gehen. Doch vor allem werden wir uns bewusst machen, im Kollektiv der Energien, was es für diese Welt bedeutet, dass du auserwählt worden bist, den Weg mit Gottes Sohn zu gehen.

 

Jesus, ich ehre dich so sehr. Ich liebe dich so unermesslich. Sieh deine Kinder. Sie werden nach Frankreich kommen und du wirst sie in die Arme nehmen. Wir werden sie umarmen, sie küssen und lieben. Ewiglich, als die die wir sind. Mann und Frau. Ich liebe dich so sehr mein lieber Jesus und ich werde alle Vorbereitungen vollziehen, die dafür notwendig sind.

 

Vereint euch meine Engel auf Erden. Ich bin bereit mit euch zu sein und durch euch wird die Welt leuchten, wie einst Gottes Sohn für euch geleuchtet hat.

 

Ihr seid alle Gottes Schöpfung. Ich liebe euch so sehr. Amin nora de san (~ Unser Wille ist der selbe). AN'ANASHA.

Neueres Channeling aus 12-2017 von Jesus:

 

Ich bin, Jesus Christus, der Sohn  der Liebe. Ich bin hier. El'Achai. Und mit den schönsten Tönen besinge ich dich und jeden Einzelnen von euch mit dem Gottesgesang, den ich zu dir trage.

Mein allerliebster Menschenfreund, mit meiner Liebe Maria Magdalena verbunden, mein schönstes Licht in dich einfließend lassend, werden wir gemeinsam diese Botschaft zu dir bringen. So machen wir aus einem Lichtstrom aus der Wirklichkeit einen Lichtstrom, der dein Herz voller AN'ANASHA emporschwingen lassen wird. Denn ich bin hier und im Strom und Glanz der Wirklichkeit, vereinen sich unsere Energien wie einst, um dich zu erreichen und mit dir zu sein.

Wir senden unsere Boten aus, dich zu erreichen und dir den Glanz von einst zu verleihen. Du wirst dich erinnern, ich kann es sehen und in diesem Erinnerungsfeld werden wir uns treffen. Du wirst sein, wer du bist und du wirst dir Gewahr sein, was es für dich bedeutet, hier und heute in diesem machtvollen Feld der Energien dabei zu sein.

Aus euch ist einst der Samen entsprungen, den ihr weitergetragen habt. Nur durch euch konnte das Feld sich mehren und so konnte die Liebe emporschwingen, um sich wieder zu erheben und zu vereinen.

So gab ich meinem Freund das Wort euch vorzubereiten und weitere Informationen hindurch zu geben, wenn ihr soweit seid. Der Augenblick ist jetzt gekommen, an dem sich die Energien vereinen und ich lasse jedes Wort für dich von Liebe durchtränken, damit du spürst, dass du auserwählt worden bist. Auserwählt wieder mit mir zu sein, gemeinsam in dieser Zeit und auf einer energetischen Reise, die so voller Zauber sein wird.

Wir werden gemeinsam wirken: Maria Magdalena, die Frau meiner Träume, die Liebe allen Seins und ich, mein liebster Menschenfreund. Wir werden mit dir sein. Wir werden dich in die Stätte der Katharer führen. Hier wirst du mein Licht sehen und wir werden gemeinsam die Zeitepochen vereinen, tiefer als es je zuvor möglich gewesen ist.

Das Licht der Katharer, das Licht deiner Ahnen fließt in dir. Du wirst empfinden, was du lange verloren geglaubt hast. Diese Reise bereitet dich vor, auf das was ist, auf das was sein wird. Jesus und Maria Magdalena, vereint wie einst, werden mit dir sein. Dein Licht wird implodieren und du wirst den Gral in dir selbst lebendig werden lassen. Jetzt und für alle Zeit werde ich dich lieben und diese Liebe wird dich begleiten.

Diese Reise, sie verbindet dich mit mir. Aber sie verbindet dich auch mit Maria Magdalena, mit meinen Ahnen und Verwandten. Sei mit dabei. Bereite dich vor. Ich erwähle dich. Du erwähltest mich. Wir sind eins. Ewiglich.

Ich liebe dich unermesslich. Ewiglich. Ewiglich wirst du mit mir sein.

So bereiten wir dir das Feld, in Frankreich, damit die Wunder wahr werden.

Ich liebe dich. Du liebst mich. Dies ist der Schlüssel.

Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ewiglich. So'Ham.

Meine Frau und ich lieben dich ohne ein Ende. Lasst uns beginnen. AN'ANASHA. 

KATHEDRALE NOTRE-DAME DE BOULOGNE:


Hier befinden sich die Gebeine von Maria Magdalena, so sagt man. Wir werden sehen und erfahren was hier wirklich eingebettet ist :)

BASILIKA IN SAINT-MAXIMIN-LA-SAINTE-BAUME:


Auch hier werden Relikte von Maria Magdalena aufbewahrt. Wir sind wirklich gespannt auf diesen Ort, der fußläufig unserer Unterkunft erreichbar sein wird.

eNGELSSÄULE:


Dies ist ein ganz besonderer Ort, wenngleich die Geschichtsschreiber sich nicht einig sind. Die einen sagen, hier sei Maria Magdalena einem Apostel zuletzt begegnet. Die anderen sagen, dass die Engel den Körper von Maria Magdalena hier abgesetzt haben. Wie auch immer: Hier ist die Christusenergie besonders spürbar und wir werden in diese Energien eintauchen. Die geistige Welt wird uns sicherlich vor Ort noch genaueres wissen lassen.

CASSIS - HEILIGE WASCHUNG AM MEER:


Insgesamt planen wir 2 Tage mit euch am Meer zu verbringen. In Cassis wird es eine rituelle Waschung geben. Die hohen Energien werden tief befreiend und erleuchtend wirken.

KLOSTER & GROTTE VON MARIA MAGDALENA:


Das Highlight dieser Reise: Die Grotte von Maria Magdalena und das naheliegende Kloster. Hier hat Maria Magdalena gewohnt. Wir werden tief eintauchen können in diese Energien und die Heiligkeit des Orts spüren. Es ist ein etwas längerer Fußmarsch erforderlich, der sich allerdings auszahlt. Die Magie in den Wäldern, die in das Gebirge führen sind von einem ganz besonderen Zauber umgeben. 

SAINT MARIE DE LA MER:


Saint Marie de la Mer ist der Ort, wo das Boot, in denen auch Maria Magdalena, Sarah und möglicherweise auch Mutter Maria war an Land ging.

 

Hier werden die schwarzen Madonnen besonders verehrt. 

 

Eine wird einer jungen Frau "Sarah" zugeordnet. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um die Tochter von Jesus gehandelt hat. 

 

Wir freuen uns sehr an die Küste zu fahren und diese heilige Städte mit euch zu besuchen. 

 

Mit etwas Glück werden wir die wilden, weißen Pferde sehen und können ganz besonders tief in die Einhornenergien an diesem Ort eintauchen. 

UNSER PROGRAMM:


Da sich die Energien momentan sehr schnell verändern, kann es zu Änderungen im Programm kommen: 

 

> Kirche Notre Dame de la Mer

> Basilika in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume

> Engelssäule "Saint Pilon in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume"

> Cassis

> Grotte von Maria Magdalena

> Saint Marie de la Mer

> usw. 

 

Wer gerne einen Eindruck haben möchte, wie eine solche energetische Reise abläuft, dem empfehlen wir die Mitschnitte (Reise in deine Merlinkraft // Quin'Taas - Die Zeit deiner goldenen Wunder) unserer beiden vorherigen Reisen, die ihr im Shop erwerben könnt. Für den Anfang kannst du auch den Reisebericht aus unserer Reise in die Bretagne lesen und dich schon jetzt auf eine tolle Zeit einstimmen. 

Petra Selina & Oliver Nama'teanus:


Es ist nun schon die 3. Reise, die wir miteinander planen und durchführen. Petra Selina (www.petraselina.de) übernimmt wieder die organisatorische Arbeit. Vor Ort wird sie eure Prozesse mit Aura-, und Lichtkörperarbeit unterstützten und ihr Priesterlicht für euch leuchten lassen. Ich selbst, Oliver Nama'Teanus, werde die Botschaften für euch durchgeben und die geistige Welt durch mich wirken lassen. Ich bin zutiefst berührt, diesen Liebesdienst für euch, die ihr mir so nahe seid, tun zu dürfen!

ZU HAUSE. "HOSTELLERIE DU COVENT ROYAL"

Wir haben es wieder geschafft eine wunderschöne Unterkunft zu finden, die der Ausgangsort unserer Reise vor Ort sein wird, denn nahe dieses Ortes hat Maria Magdalena zuletzt gewohnt. Die Hostellerie du Convent Royal wird euch sicher gefallen. Hier eine kleine Auswahl an Bildern. 


Kosten & Anmeldung:


Kosten:

Die Gesamtkosten bestehen aus den tatsächlich anfallenden Reisekosten und den Seminargebühren.

 

Reisekosten: Als "Freundschaftsdienst", sammeln wir die Reisekosten bei euch ein, verwalten und verausgaben sie. Am Ende erhaltet ihr eine Abrechnung. Hieran verdienen wir nichts. Es geht hierbei einfach nur darum, dass wir gerne mit euch in den selben Unterkünften schlafen möchten, vor Ort Kosten für Fahrten und Eintritte anfallen und wir auf diesem Wege einen praktikablen Weg finden, damit umzugehen. Unsere Vorkalkulation ergibt, dass wir für die Unterbringung, Fahrten etc. ca. 645 € pro Person veranschlagen müssen. Hierin ist das Frühstück bereits inklusive. Die Abrechnung erfolgt im Anschluss. In den vergangenen Jahren konnten wir immer einen Teilbetrag zurück zahlen.

 

Kosten: Für die weitere Verpflegung, als auch für den Flug bzw. die Fahrt nach Marseille trägt jeder seine Kosten selbst. Eine Flugbuchung ist ab Juni möglich. Wir sind bei der Auswahl gerne behilflich, damit jeder von uns bis ca. 15 Uhr am Flughafen in Marseille eintreffen wird. Du kannst auch mit deinem Fahrzeug anreisen und uns vor Ort als Fahrer zur Verfügung stehen. Wir gleichen dies mit einem kleinen finanziellen AN'ANASHA aus der Reisekasse aus.

 

Falls du gerne ein Einzelzimmer reservieren möchtest, teile uns dies bitte frühzeitig mit. Wir werden sehen, was sich machen lässt, da wir bereits Kontingente reserviert haben. Der Aufschlag dafür liegt bei ca. 300 €.

 

Seminargebühren: Für die energetische Begleitung vor Ort berechnen Selina und Nama'Teanus einen Pauschalpreis in Höhe von insgesamt 1.100 €. 

 

Anmeldung & Fälligkeit:

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 500 € fällig. Für die darüber hinaus gehenden Reisekosten und Seminargebühren kannst du eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen, die aufgrund der langen Zeitspanne bis hin zur Reise auch vergleichsweise gering aussehen kann; ab 100 € mtl., denn so ist auch ein ständiger Energiefluss gewährleistet.

 

Anmelden kannst du dich über das nachstehende Formular. Spätestens mit deiner Anmeldung beginnen die energetischen Vorbereitungen. Wir freuen uns unermesslich auf diese Zeit mit jedem Einzelnen von euch :)

Download
Anmeldeformular MM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.0 KB

Damit das Pdf-Dokument richtig dargestellt wird, speichere es bitte auf deiner Festplatte ab und öffne es von da aus; nicht direkt über den Browser.