"Magische Initationsreise - Teil 2"

17.-19.08.2018 - Externsteine:

Die Magische Initiationsreise geht weiter. Immer griffiger wird die Magie und nachdem wir uns im ersten Teil primär mit dem magischen Grundfluss (Allmachtsenergie etc.) und dem Niha'Naras (Zauberstab) befasst haben, geht es nun darum eigene Themen mittels der Magie zu bearbeiten, kraftvolle Rituale zu vollziehen und der Manifestationsenergie mehr und mehr Raum zu geben. Auch lernen wir höhere Ebenen der Magie kennen und durchbrechen die Zeit.

Auszug aus den beispielhaften Themen:

  • Dein magisches Seelenhaus
  • Ritualmagie I 
  • Wirken mit den Naturwesen 
  • Eigene höhere und höchste Bewusstseins-Energien im "Hier und Jetzt" manifestieren
  • Wirken in der Zukunft (Auflösung der Zeitenergie)
  • Magische Verankerungen auf Zellebene 
  • Manifestation der Blume des Lebens in dir

Da der 2. Teil der magischen Initiationsreise erstmalig stattfindet, unterliegen die Themen noch entsprechend hohen Dynamiken. Insofern mag es noch zu Veränderungen kommen, die euch sodann dienlich sein werden.

Voraussetzung:

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem magischen Seminar ist die Absolvierung des 1. Teils "Magische Initiationsreise", bzw. der Sol'A'Vana - Schritt 20. Die Empfehlung für alle ist allerdings mit Teil 1 zu beginnen :)

 

Seminarort & Unterkunft:

Wir werden auch den 2. Teil des Seminars im Seminarhaus Shanti, Yogaweg 1, Horn - Bad Meinberg vollziehen und die Nähe zu den Externsteinen wieder nutzen, dort zu verweilen und uns über diesen Kraftort mit den magischen Feldern des Planeten zu verbinden. Die Kosten für ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag betragen inkl. Verpflegung betragen ca. 130,- €. Darin enthalten ist vegetarische Vollverpflegung. Geringe Kosten für Handtücher und Bettwäsche kommen an der Rezeption dazu.

 

Im Doppelzimmer bezahlt ihr pro Person etwas weniger. Für die Übernachtung könnt ihr euch direkt bei Karin Wiedemann anmelden: gastgruppen@yoga-vidya.de, oder telefonisch unter 05234/872332. Ihr könnt gegen einen entsprechenden Aufpreis auch schon am Donnerstag anreisen und die Zeit z. B. für einen Ausflug zu den Externsteinen nutzen. Wer an dem Seminar teilnehmen möchte, muss sich vorher ein Zimmer in dieser Unterkunft reservieren. Eine Auswärtsunterbringung ist nicht möglich. 

 

Infos zum Haus und zur Anfahrt findet ihr hier: www.seminarhaus-shanti.de

 

Termin & Ausgleich:

Das Seminar beginnt am Freitag, 17.08.2018 um 10 Uhr und endet am Sonntag, 19.08. um 18 Uhr. Der Ausgleich für das Seminar beträgt 390 € und ist bar vor Ort zu begleichen. Bitte melde dich über das Anmeldeformular zu der Veranstaltung an. Ich freue mich auf dich.